Leben aus der Quelle

Leben aus der Quelle

Jeder von uns hat ihn – seinen reinen, ursprünglichen Kern. Seine Essenz. Die Quelle, aus der alles geschöpft wird. In manchen Zeiten vergessen wir das. Wir achten dann nicht gut genug auf uns. Das sind meistens Zeiten, wo das Leben uns fordert. Wo der Alltag zur Anstrengung wird und es turbulent zugeht. In solchen Zeiten vergessen wir gerne unsere Quelle. Wie sich das anfühlt wissen wir alle. Wir fühlen uns getrennt. Alles ist schwer, schwierig und nervig. Der tief in uns wohnende Frieden ist plötzlich abhanden gekommen. Alles stockt. Nichts ist mehr liebenswert.

Deine Quelle sprudelt wenn du in Verbindung mit ihr bist.

Dann strahlt deine Essenz wie ein goldenes Licht und das Schöpfen und Kreieren aus deinem reinen Kern geht ganz leicht. Verbindung zu deiner Quelle stellst du her indem du still wirst. Stehen bleibst, innehältst und wieder ganz bei dir ankommst. In diesen wachen und bewussten Momenten geht die Verbindung zu deiner Essenz wieder leicht.

Du bist ganz bei dir. Einfach DU.

In solchen Momenten bist du verbunden mit deiner Seele. Mit deinem Ursprung, mit deinem Kern. Dein Umfeld merkt das sofort wenn du aus deiner Essenz heraus lebst. Das Zusammensein schwingt dann ganz natürlich und ganz leicht. Es ist völlig einfach, Kontakt herzustellen, in solchen Augenblicken.

Sei es dir wert in Verbindung zu sein mit dir. Lebe nicht unter diesem Wert!

Das Schöne ist – es geht ganz leicht und du kannst dich jeden Augenblick dafür entscheiden! Denn du tust niemandem einen Gefallen, wenn du nicht gut genug auf dich achtest. Wenn du deinen Wert nicht schätzt. Dich immer wieder klein hältst oder dich von deiner Quelle trennst.

Das Leben ist kurz – also lebe deinen Traum und deine Leidenschaft. Lebe dich voll und ganz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.