Über Mich – Petra Irana Persy

Warum mich der Schamanismus so begeistert

Ich hatte unzählige Male das Gefühl, dass ich nur mehr funktioniere und mich nach allem und jedem richte. Mein eigenes Leben? Ich wusste gar nicht wie sich das anfühlt. Immer wieder habe ich über kurz oder lang alles hingeschmissen, um mich wiederzufinden. Das war oft hart und kompromisslos. Trennung und Transformation war sozusagen mein „zweiter Vorname“. Ich war davon irgendwann einfach nur noch müde, erschöpft und frustriert. Weil ich nun so unglaublich oft mir mein eigenes Leben zurück geholt habe, weiß ich, dass ich darin wirklich Expertin bin!

Mit der Kraft des Schamanismus holte ich mir mein Leben zurück.

Orientierungslos und oft verzweifelt war ich mit Anfang 30, weil ich meinem Leben keinen tieferen Sinn abgewinnen konnte. Nichts im Außen hat mich wirklich glücklich und zufrieden gemacht. Ich hatte alles was man sich wünscht. Familie, eine Beziehung, ein gutes Einkommen, ein Haus, schöne Kleidung, Freundschaften.  Doch in mir drinnen fühlte ich mich leer und unerfüllt. Ein tiefes und einschneidendes Erlebnis führte mich in meine erste schamanische Erfahrung. In einer klirrend kalten frostigen Winternacht saß ich in meiner ersten Schwitzhütte und war voll geflasht von diesem Erlebnis. Die Erinnerung an meine schamanische Seele wurde wieder wach.

Das war ein ganz besonderer Erwachensmoment.

Nun folgten viele Jahre der Ausbildung und des wieder Erinnerns an mein schamanisches Wissen. Schicht für Schicht legte ich alle Erinnerungen frei und lernte meinem schamanischen Wissen wieder zu vertrauen. Das war nicht immer leicht. Aber mir war so tief in mir klar, dass es keinen anderen Weg mehr für mich geben würde. Ich bin mit dem Versprechen auf die Erde gekommen, um meinen Beitrag zu leisten, dass diese Welt ein sicherer und friedlicher Ort wird. Schon immer habe ich mich für Magie und Mystik interessiert. Die Krähe als Krafttier begleitet mich seit meiner Kindheit und ich war lange sehr verträumt. Hätte ich damals schon verstanden, das Schamanen die neue Welt erträumen, wäre einiges für mich leichter und verständlicher gewesen. Mein Versprechen kann ich als selbstständige Unternehmerin, Schamanin und spirituelle Lehrerin am allerbesten einlösen.

Da gab es für mich einfach keine andere Wahl.

Parallel zu meinem Leben als selbstständige Unternehmerin mit zeitweise zwei Geschäften und mehreren Mitarbeiterinnen baute ich mir das Lebensspur Coaching auf und als schamanische und spirituelle Lehrerin unterrichte ich mittlerweile Menschen darin, ihre schamanischen Fähigkeiten wieder zu entdecken und auszudrücken. Ich begleite dich leicht und sicher durch tiefe und lebensverändernde Transformationsprozesse. Bei mir bist du richtig, wenn du deine alten ausgetretenen Pfade verlassen willst, um deinen eigenen Weg zu gehen. Bei mir bist du auch richtig, wenn du Sehnsucht danach hast, deine schamanische Seele wieder zu erwecken. Klarheit, Bewusstheit und Echtheit sind Werte die mich ausmachen und die du zu 100 % von mir bekommst.

Lebensspur-coaching-logo-klein

Ich befreie

Aspekte deiner Seele

Lebensspur-coaching-logo-klein

Ich erhelle

Anteile von dir, die im Dunkeln liegen

Lebensspur-coaching-logo-klein

Ich erwecke

deine Liebe zu dir und deiner Größe



Meiner Seele zu folgen, das heißt für mich in jedem Augenblick meines Lebens 

so wach, klar, frei und kompromisslos wie möglich zu leben und zu wirken.

Petra Irana Persy

Was gibt es noch über mich zu sagen? Was nährt mich? Wofür stehe ich morgens auf?

Ich träume von einer „artgerechteren“ Welt. Für alle Wesen, Menschen, Tiere, Pflanzen, für alle… soll diese Erde ein Ort sein wo sie sich sicher entfalten können und angstfrei und friedlich leben können und an ihrem Platz erwacht sind und leuchten. Dafür gehe ich!

Ich bin neugierig.  Das gibt mir Energie weil dadurch viel Interessantes mein Leben bereichert. In unberührter Natur fülle ich meine Akkus auf. Dort fühle ich mich wohler als in großen Menschenmengen. Umfallen könnte ich für Donauwellen und für ein gutes Glas Primitivo am Abend. Beim Tanzen komme ich voll bei mir an. Exzellenz, Frische und Klarheit beleben mich. Freiheit und Spontanität ist absolutes WILL ICH!

Stille – aus ihr schöpfe ich.

Jeder Mensch der mir begegnet und eine präsente, einfache Authentizität ausstrahlt ist eine Inspirationsquelle für mich.

Und hier noch ein paar Fakten über mich:

Fische Frau, Jahrgang 1964

Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Studium der Betriebswirtschaft an der MLK-Fachschule für Wirtschaft in Kassel.

Langjährige Erfahrungen als selbstständige Unternehmerin im Einzelhandel.

Genauso langjährige Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen.

Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich alternative Heilmethoden und Naturspiritualität (Schamanismus, Kinesiologie, Brain Gym, Touch for Health, Reconnective Healing Practitioner, Gesprächsführung und Bioenergietherapie)

Selbstständige Unternehmerin in eigener Praxis.

Schamanische und spirituelle Lehrerin und Ausbilderin.

Ich bin Petra Irana Persy und ich zeige dir wie du erkennst, ob es an der Zeit ist zu gehen.

Aus deiner Beziehung, deinem Job oder deinem Wohnort. Ich begleite dich dabei, die Zeichen zu erkennen und diese Übergangsphase liebevoll und fein zu gestalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du das mit mir gemeinsam tun kannst. Der Sonnenweg, das Naturcoaching, das Lebensspur Coaching oder die schamanische Ausbildung. Das sind alles Wege, die dich zu dir selber führen.

Wenn ich deine Neugier oder dein Interesse geweckt habe freue ich mich über ein erstes 20 minütiges Kennenlerngespräch.

Persönlich, telefonisch oder über Zoom. Lass uns sprechen.


Scroll to Top