Raunächte

1:1 Begleitung

Das alte Jahr sauber und fein abschließen

Das kannst du im Dezember in einer persönlichen 1:1 Begleitung mit mir.

Wir treffen uns entweder PERSÖNLICH in meinen Räumen in der schamanischen Lebensschule oder in meinem ONLINE Raum und betrachten deinen fast vergangenen Jahreszyklus. Das was gelöst werden will, damit du frei und gestärkt in dein neues Jahr gehen kannst, erlösen wir. Danach legen wir die energetische Spur ins neue Jahr und schauen in ein paar der wichtigsten Dinge hinein. Du empfängst dann, zusätzlich als Unterstützung für den neuen Jahreszyklus, dein persönliches Krafttier für 2024.

Deine persönliche Session dauert zirka 90 – 120 Minuten und ist energetisch wie eine komprimierte Begleitung durch die Raunächte.

Ich schenke dir zur Sitzung mein E- book „Raunächte -Zeit für mich“. Darin habe ich für dich die wichtigsten Tipps und Impulse aus meiner langjährigen Kurserfahrung zusammengefasst. So kannst du dir mit dieser Unterstützung die Kernzeit der Raunächte, zwischen den Jahren, ganz individuell gestalten.

Lebensspur-coaching-logo-klein

Rückschau

Altes gehen gelassen

Lebensspur-coaching-logo-klein

Innehalten

Zeit für Dich

Lebensspur-coaching-logo-klein

Vorschau

Neues empfangen


Der uralte Pfad durch die magische Zeit.

Du bist eingeladen, anzukommen. In deiner Ruhe, in deiner Verbindung mit deiner Seele, in deiner energetischen Spur.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email mit allen wichtigen Infos und der Terminbestätigung. Dein Platz ist dann für dich reserviert.

Die 1:1 Begleitung bietet dir:

Einen klaren und sauberen Abschluss des alten Jahres.

Ein energetisches Feld der Sicherheit, des Empfangens und der NeuOrientierung. Etwas was dich trägt und dir einen roten Faden gibt.

Einen Ausblick in dein 2024 und dein Krafttier für das neue Jahr.

Als Geschenk erhältst du mein E Book „Raunächte – Zeit für Dich“. Darin habe ich die besten Tipps und Impulse aus meiner langjährigen Kurserfahrung durch die Raunächte für dich zusammengefasst.

Dein Invest: 370 Euro

WICHTIG! Es gibt 12 freie Plätze im Dezember. Wenn du einen der Plätze haben willst dann buche dir deinen Termin gerne schon jetzt. Schreibe mir mit deiner Anmeldung bitte zwei bis drei Terminvorschläge im Zeitraum vom 20.11. bis zum 20.12.

Nach oben scrollen