Schamanische Lehrer:in sein

Ausbildung Schamanische Lehrer:in sein

    18 Monate – Individuell – 1:1 Ausbildung

Die schamanischen Lehrer:innen führen aus Liebe zur Erde in das eigene Ganz Sein.

Wenn Mensch und Erde sich wieder miteinander verbinden geschieht Heilung. Dadurch entsteht Licht. Mensch und Natur können zurück finden in ihr Ganz Sein. Die Ausbildung zum Schamanischen Lehrer:in ist dafür da, um dein schamanisches Wissen so zu bündeln und auszubilden, dass du fähig bist, Menschen sicher auf ihren Schamanischen Weg zu führen und die Verbindung zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen.

Lebensspur-coaching-logo-klein

Erdenhüter:in

Das richtige Maß finden

Lebensspur-coaching-logo-klein

Schamanenseele

Uraltes Wissen erinnern

Lebensspur-coaching-logo-klein

Lehrer:in sein

Brücke zwischen den Welten


Als Schamanischer Lehrer:in bist du in deiner Kraft, damit du der Erde dienen kannst.


Warum eine Ausbildung zum schamanischen Lehrer:in?

Der Zustand der Erde und das was gerade so los ist zeigt uns sehr genau wie viele Menschen nicht in ihrer Kraft sind. Sondern ausgelaugt sind, vertrocknet und über die Grenzen belastet. So wie große Teile der Natur auch. Wir sind nicht getrennt von der Natur und auch nicht von dem Geschehen da draußen. Wir erleben gerade eine der größten Veränderungen auf der Erde. Die schamanischen Lehrer:innen sind diejenigen, die die neue Erde erträumen und als Vermittler zwischen den Welten dienen. Damit wir als Menschheit gut durch diese großen Wandlungsprozesse kommen.

Ein Schamanischer Lehrer zweifelt nicht mehr an seinen Fähigkeiten. Er lässt sich auch nicht, von dem was in der Welt geschieht, provozieren . Er setzt seine Kraft ohne zu Jammern ein, da wo sie gebraucht wird und wo seine Zuständigkeit gefragt ist. Und das macht er oder die, so wie er es eben macht und nicht wie alle anderen es tun würden. Er steht in klarer Verbindung zu den geistigen Welten und bringt alle Informationen ungefiltert von dort mit.

Die Erde ruft nach den alten Schamanenseelen. Nach den großen und unerschrockenen Lehrern und Lehrerinnen. Ihr werdet dringend gebraucht hier!

Ausbildungsstruktur:

Deine Ausbildung zum schamanischen Lehrer:in beginnt mit der Entscheidung, deinen Platz einzunehmen und deine Aufgabe zu verwirklichen. Das ist die Basis auf der wir dann deine Ausbildungsinhalte aufbauen.

Das Lernen im schamanischen Feld ist komplex und deshalb gibt es auch keinen festgelegten Lehrplan für deine Ausbildung. Vor dir liegt dein individueller Medizinweg, mit dem du dich wieder verbindest und den du neu belebst.

Möglich ist, dass du im Laufe der 18 Monate lernst, selber Schamanische Abende zu geben, den Ahnenwalk durchzuführen, Schamanische Heilarbeit und Seelenarbeit anzuwenden, schamanische Lerngruppen zu leiten, Schamanische Reisen mit anderen durchzuführen und Menschen auf ihren schamanischen Weg zu begleiten. Oder ganz was anderes.

In deiner Visionssuche verbringst du einen kompletten Tages – und Nachtzyklus in der Natur, um dich mit deinen schamanischen Kernkompetenzen zu verbinden und ans Licht zu holen wofür du zuständig bist als schamanische Lehrer:in in dieser Welt. Du lernst den Elementen, der Natur und dem großen Geist zu lauschen und zu vertrauen.

Die Ausbildung findet zum Teil in Präsenz in der Schamanischen Lebensschule statt und zum teils online über Zoom Calls. Auch da passen wir das so an wie es für dich stimmig und richtig ist.

Wir erarbeiten das, was zu dir und deinem Medizinweg passt.

Ausbildungskompetenzen:

Brücke zwischen den Welten

Schamanische Lehrer:innen sind in ihrer Kraft wenn sie als Vermittler zwischen den Welten wirken. Sie erkennen die feinstoffliche Welt uneingeschränkt an und übersetzen die Botschaften von dort für ihre Mitmenschen. Zum Wohle der Gemeinschaft, der Familie und der Menschen die sich ihnen anvertrauen. Sie sind Vermittler und Brücke zwischen den verschiedenen Ebenen.

Erdenhüter:in sein

Du stehst in tiefer Verbindung mit der Mystik der Erde. Mit den lichten und den geheimnisvollen und kühlen Aspekten. Du weißt um das richtige Maß bei allem und wie wichtig es für eine gesunde Lebensführung ist. Dadurch bist du Vorbild für viele, die dir folgen.

Zeremonien und Ritual Leiter:in

Als schamanische Lehrer:in kreierst du deine eigenen kraftvollen und heilsamen Rituale und Zeremonien zum Wohle der Erde und der Menschen.

Lehrer:in sein

Du hast das Potential für eigenen Seminare, Ausbildungen, Heilarbeit und Begleitungen. Du kannst das entsprechend entwickeln was zu dir passt.

Schamanische Lehrer:innen sind selbstbewusst und klar in ihrer Führung.

Ausbildung zum Schamanischer Lehrer:in

Voraussetzung und Anmeldung

  • Du bist in dir und deiner Persönlichkeit gefestigt und stabil und hast deine persönlichen Themen schon grundsätzlich bearbeitet.
  • Du hast entweder bei mir schon die Basisausbildung „Seelenzeit“ durchlaufen und willst den Weg jetzt weitergehen oder du verfügst schon über fundierte schamanische Fähigkeiten.
  • Du bist bereit, deinen eigenen Medizinweg zu empfangen.
  • Es hat dich gerufen. Es ist ein Ruf aus deinem tiefsten Herzen. Ein Ruf den du nicht mehr überhören kannst.
  • Für deine Teilnahme ist auf jeden Fall ein Vorgespräch mit mir notwendig. Dafür melde dich gerne bei mir.
  • Dein Invest für die Ausbildung beträgt: 5500 Euro
Nach oben scrollen