Schamanische Lerngruppe – Online

Schamanische Lerngruppe – 5 Termine Online

Ein Vertiefungskurs im Schamanismus

ONLINE

5 Themen – 5 Termine

Du lernst im Vertiefungskurs in einem überschaubaren Zeitraum Wesentliches zu wichtigen schamanischen Themen.

Es ist für dich wenn du lernen willst, Sicherheit im schamanischen Arbeiten zu entwickeln. Du kannst neue Erfahrungen sammeln, die dich glücklich sein lassen in deiner schamanischen Arbeit.

Die schamanische Lerngruppe ist gut geeignet für dich, wenn du lernen willst, dich sicher in den feinstofflichen Welten zu bewegen.

Wir treffen uns über 5 Wochen. Einmal wöchentlich. Online. Du kannst hier im Kurs dein Wissen an die Oberfläche holen oder dein schon vorhandenes Wissen weiter hervorbringen oder vertiefen. Ob du als Lehrerin, Therapeutin, als Selbstständige, in einer Behörde oder als Heilpraktikerin arbeitest oder als Coach und im Mentoring Bereich schamanisches dazu nehmen willst. Schamanisches Wissen wird überall wieder wichtig sein. Wir erarbeiten uns die Inhalte so, dass du sie für dich umsetzen kannst.

Lebensspur-coaching-logo-klein

Schamanisches Wissen vertiefen

Lebensspur-coaching-logo-klein

Glücklich sein mit deiner schamanischen Arbeit

Lebensspur-coaching-logo-klein

Praxisorientiertes Lernen in kleinen Gruppen


Schamanismus führt zur Heilung durch Verbindung.


Die Themen des Kurses sind:

  • Neues Wissen um Ahnenlinien – Wir haben schon alle viel Wissen über die Ahnen und das sie Einfluss auf unser Leben haben. Hier bergen wir neues Wissen darum, welche Kraft noch in den Ahnenlinien verborgen ist und was sie uns dazu zu sagen haben.
  • Krafttiere im Schamanismus – Was wäre schamanisches Leben ohne Krafttiere? Was vermitteln uns die Krafttiere und Tierhelfer an neuem Wissen?
  • Das Wissen um die Kraft und Wirkung der Elemente – Erde, Wasser, Feuer und Luft. Die Hauptelemente. Was für eine Bedeutung haben sie im Schamanismus? Wie integrierst du die Kraft der Elemente in dein Leben und deine Arbeit?
  • Schamanische Reisen in die Anderswelten – Schamanische Reisen sind eine praxisorientierte Erfahrungswissenschaft. Welche neuen Arten des Reisens gibt es und wie wirst du sicher im schamanisch Reisen?
  • Das alte Wissen um Jahreskreisqualitäten neu erfahren – Das Wissen um Jahreskreisfeste ist altes schamanisches Wissen und wie kannst du diese Qualitäten neu interpretieren und kraftvoll und stärkend in dein Leben einbinden.
  • Audio Reading zu deinem schamanischen Potential – Ich erzähle dir in einem ca. 7 minütigen Audio Reading was ich für dich auf deinem schamanischen Weg sehen kann. Das Reading erhältst du zum Abschluss des Kurses.

Termine:

  • Montag 22. April 2024 von 19:30 – 21:15 Uhr
  • Montag 29. April 2024 von 19:30 – 21:15 Uhr
  • Montag 06. Mai 2024 von 19:30 – 21:15 Uhr
  • Montag 13. Mai 2024 von 19:30 – 21:15 Uhr
  • Montag 20. Mai 2024 von 19:30 – 21:15 Uhr

Die schamanische Lerngruppe ONLINE

Das ist noch wichtig:

  • Wir treffen uns im Zoom Raum.
  • Zwei Stunden Lerninhalt pro Thema und Woche
  • Wenn du mal nicht live da sein kannst gibt es eine Aufzeichnung
  • Die Inhalte sind praxisorientiert für dich gut umsetzbar
  • Du kannst alles Erlernte direkt anwenden.
  • Du erhältst ein Audio Reading von mir, indem ich dir dein schamanisches Potential näher bringe.
  • Dein Invest: 460 Euro

Ich bin Petra Irana.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich auf dem schamanischen Weg unterwegs und lehre und unterrichte Menschen darin, ihre eigenen schamanischen Fähigkeiten zu entfalten und zu leben. Es gibt Phasen im Leben, wo es einfach nicht dran ist, lange und intensive Ausbildungen zu machen. Wo du aber doch deine Fähigkeiten weiter entwickeln willst Deshalb habe ich die schamanische Lerngruppe online entwickelt. Hier lernst du in einem überschaubaren Zeitraum Wesentliches zu den wichtigsten schamanischen Themen. Mein Anliegen ist es, dass du aus dir heraus lernst, sicher und kraftvoll, das was du gelernt hast, direkt anzuwenden.

Wenn du noch eine Frage zur schamanischen Lerngruppe hast, wende dich bitte an diese Email Adresse: persy(at)lebensspur-coaching.de

Du kannst hier direkt die Schamanische Lerngruppe online buchen:

Im Anschluss an deine Buchung bekommst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Bestätigung per Email und den Zoom Link für unseren ersten gemeinsamen Termin.

Bei Buchung eines meiner Angebote gelten folgende Stornobedingungen: Bei Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind 15 % der Veranstaltungskosten fällig. Bis 3 Wochen vorher: 30 %; bis 2 Wochen (10 Werktage) vorher 50 %. Bei Stornierung weniger als 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen ist der gesamte Betrag fällig. *

Erfahrungen und Bewertungen zur Schamanischen Lerngruppe

Nach oben scrollen