Seelenzeit – Schamanische Ausbildung

Seelenzeit – Schamanische Ausbildung

Wecke deine Schamanische Seele.

Geliebte Schamanen Seele

Ich schätze dich so sehr für alles was du bist, für alles was du in dir trägst und alles, was du schon in die Welt bringst. Aber ich muss dir was sagen: Du weißt es vielleicht nicht, aber du bist ein Feigling! Du hast das Handwerkszeug, die Tools, die Magie und die Fähigkeiten, um diese Welt in ein neues Zeitalter zu führen. Du hast die Fähigkeiten, die jede Politiker/in , jeder Firmenchef/in, jede Investorin und jede Mutter brauchen würde. Und was machst du damit? Du zündest hier und da mal ein Räucherstäbchen an oder liest ein Buch über Schamanismus. In dir steckt definitiv mehr.

Erwache aus deinem schamanischen Winterschlaf.

Was wäre wenn…

in dir eine Schamanin, ein Schamane, eine Medizinfrau oder Mann schlummert? Wenn du zuständig wärst für die nächsten Menschen in deinem Feld. Deine Familie. Dein Team. Dein Dorf, deine Gemeinschaft? Was wäre wenn das Teil deiner Berufung und deiner Aufgabe wäre?

Würdest du dann mit anderen Augen auf die Dinge sehen? Wäre deine Haltung dann aufgerichteter? Wärst du dann in einer anderen Kraft? Was wäre wenn du voll und ganz in deine Medizinkraft erwachst und aus dieser Haltung heraus agierst in der Welt? Was würde sich dann ändern?

Wenn ich Menschen begegne, die in ihrer vollen schamanischen Medizinkraft stehen, spüre ich das. Ich spüre in ihrer Gegenwart einen Zuwachs an Kraft, Hoffnung und Zuversicht . Wenn die Schamanin in der Straßenbahn sitzt und dort energetisch ihren Platz einnimmt macht das einen Unterschied für alles. Wenn die Medizinfrau in einer Vorstandssitzung sitzt, dient das dem gesamten Unternehmen.

Schamaninnen und Medizinleute waren und sind schon immer wichtig, um Übergänge und Veränderungszeiten zu begleiten.

Seelenzeit – Die schamanische Ausbildung

Du lernst deine Schamanischen Fähigkeiten zu entwickeln und bekommst Werkzeuge für eine tiefgreifende und lebensverändernde persönliche Weiterentwicklung. Deine Fähigkeit mit feinstofflichen Energien umzugehen entfaltet sich sicher und organisch. Eingebettet in den natürlichen Rhythmus des Jahres findest du zurück zu deinem eigenen Rhythmus. Der Jahreszyklus ist dein unsichtbarer Helfer im Hintergrund. Der Jahreszyklus ist immer in Bewegung. Ob wir es bewusst wahrnehmen oder unbewusst vorübergehen lassen. Wir wandern durch das Jahr: Tag für Tag, Monat für Monat. Wir sind eingebunden in den Lauf der Sonne, des Mondes und der Sterne. Seit Anbeginn der Zeit sind wir als Menschen Teil des Jahreszyklus von Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hochs und Tiefs, Werden, Erblühen und Sterben. Der Jahreskreis gibt deinem Leben einen Halt und eine gewisse Struktur. Im Sommer sind andere Dinge wichtig als im Winter.

Mit deiner bewussten Reise durch das Jahr und der Verbindung zur jeweiligen Monatsqualität wird es dir ganz leicht fallen, dich wieder mit deinen schamanischen Wurzeln zu verbinden und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Meine monatlichen Impulse unterstützen deine Verwurzelung, deine Stabilität, dein Vertrauen in Zusammenhänge und deine innere Gelassenheit. Während du dich bewusst mit den Qualitäten der Jahreszeiten verbindest, erinnern und erneuern wir deine Schamanischen Wurzeln.

Der Schwerpunkt der Ausbildung ist dein eigener persönlicher Prozess. Du steigst ein in die Ausbildung mit deiner eigenen aktuellen Thematik und wendest die schamanischen Werkzeuge direkt in deinem Leben an. So findet Veränderung auf eine einfache und sanfte Weise statt. Am Ende der Seelenzeit bist du kraftvoll und stark in deiner Führung und kannst das Erlernte in jeden Lebensbereich einfließen lassen und anwenden.

Du bist fähig, Reisen in die untere und obere Welt durchzuführen für dich und andere. Du kannst Energien lenken, Fremdenergien entfernen, mit Naturwesen und Kraftplätzen sprechen, größere Zusammenhänge erkennen, Rituale, Zeremonien und Schamanische Abende durchführen und leiten und kannst schamanische Sitzungen durchführen.

Folge dem Ruf deiner Schamanischen Seele

Es ist für dich, wenn:

  • in dir diese tiefe Sehnsucht nach Heimat ist und du sie im Außen nicht findest.
  • du deinen Stamm und deine Zugehörigkeit zu deiner Seelenfamilie suchst.
  • ein tiefer Wunsch in dir ist, mit der Erde zu leben und für sie zu wirken.
  • du stark, sicher und klar sein willst in der Kommunikation mit den geistigen Ebenen, auf der weltlichen Bühne und du dir vollständig vertrauen willst..

Erinnere dich:

  • an deine schamanischen Lichtwerkzeuge und an dein Wirken als Schamane/Schamanin durch viele Inkarnationen hindurch
  • an deine Lichthelfer, deine Krafttiere und Pflanzenverbündeten.
  • an deine Aufgabe, wofür du jetzt hier bist und an deine Magie, deine Kraft und dein Erbe.

Das erfährst du während der schamanischen Ausbildung:

  • Du entdeckst eine neue Leichtigkeit und Freude für dein Leben.
  • Du fühlst dich in deinem ganzen Wesen bestärkt und belebt.
  • Du verbindest dich über die äußeren Zyklen wieder mit deinem, dir eigenen inneren Zyklus.
  • Du lernst Unwesentliches von Wesentlichem zu unterscheiden.
  • Du lebst dein Leben frei von Fremdbestimmung und Konditionierungen und hörst auf, dich dauernd unter Druck zu setzen.
  • Du nimmst die weltlichen Gesetze weniger wichtig und verbindest dich wieder tiefer mit den universellen Lebensgesetzen.
  • Endlich bist du mit Freude gerne hier auf dieser Erde.

Werde eine starke und kraftvolle schamanische Führungspersönlichkeit


Deine Seelenzeit – Die schamanische Ausbildung

  • 12 schriftliche/Audio/Videolektionen begleiten dich durch den Jahreszyklus.
  • 12 Archetypen warten auf dich. Mit ihnen verbindest du dich monatlich in einer geführten Reise.
  • Wir sehen uns nach Absprache zu sechs Präsenztagen persönlich zum Training. Hier klären wir unter anderem deine alten Inkarnationen und du bekommst deine schamanischen Lichtwerkzeuge.
  • Teilnahme an einer Schwitzhüttenzeremonie.
  • Du tauchst tief ein in die Magie der Raunächte.
  • An allen Schamanischen Abenden kannst du dabei sein. Sie finden teils Online und in Präsenz statt. Hier lernst du alles über Rituale und Zeremonien.
  • Telefonate, Zoom Calls und Beantwortung von Fragen während des gesamten Jahres sind selbstverständlich.
  • Ich begleite jeden Schritt intensiv.

Dein Invest:

5500,- Euro (Raten und Teilzahlungen möglich). Es besteht die Möglichkeit den ersten Monat separat zu buchen, um dann zu entscheiden ob du das ganze Jahr weitermachen willst.


Start und Ausbildungszeitraum:
Du kannst zum Beginn eines Monats starten.
Die Ausbildung dauert genau einen Jahr.

Ob dieser Weg für Dich der richtige ist, prüfen wir in einem kostenfreien ersten Telefonat.


Scroll to Top