Während ich meine To Want Liste schreibe, sind es gerade mal noch 72 Tage bis das Jahr vollendet ist. Auf meiner Liste stehen noch ein paar Dinge, die ich gerne bis dahin noch umsetzen, erleben und genießen will. Ich habe Lust, dich daran teilhaben zu lassen. Vielleicht ist es ja eine Inspirationsquelle für dich, um deine nächsten 72 Tage noch bewusster zu erleben und zu genießen.

Was ich noch genießen und umsetzen will bis zum 31.12.23

  • Einmal wöchentlich einen Blogartikel schreiben
  • Mehr über das Bloggen lernen bei Judith Peters
  • Die letzte Wand in meinem Tempel noch fertig streichen
  • Mich in jedem Raum in meinem Zuhause von 10 Dingen verabschieden
  • Donauwellen selber backen
  • Eine mega starke Schwitzhütte leiten
  • Vielleicht noch eine zusätzliche mega starke Schwitzhütte leiten in den Raunächten
  • Ein Ebook erstellen „Raunächte – Zeit für mich“
  • Das Ebook kostenfrei als Geschenk an die Welt herausgeben
  • Meine erste Biodanza Erfahrung machen
  • Neue Menschen kennenlernen. Mindestens drei :-))
  • Durch raschelnde Laubberge spazieren.
  • Über eine Holzbrücke gehen
  • Mit lieben Menschen Plätzchen backen in der Vorweihnachtszeit
  • 2 Nächte in einem Luxushotel übernachten
  • Das Weihnachtsmärchen im Hessischen Landestheater in Marburg anschauen
  • Warmherzige und nährende Begegnungen erleben
  • Viel Tanzen, Tanzen, Tanzen im KFZ in Marburg
  • In der Vorweihnachtszeit in einem Cafe leckeren Kuchen essen
  • Eine Massagesession buchen
  • Wandern
  • Den Süntelbuchen Wald bei Odershausen besuchen
  • Ins „Kuli Alma“ in Frankfurt zum Essen gehen

14 Kommentare zu „To Want Liste bis 31.12.23“

  1. Wow! Ich habe gerade durch Deine Liste etwas dazugelernt. Es gibt Süntelbuchen außerhalb des Süntels. Wenn Du diese Baumform liebst, dann lege ich Dir ans Herz – falls Du mal ins Niedersächsische kommst – die Süntelbuchallee in Bad Nenndorf zu besuchen. Die ist in jeder Jahreszeit zauberhaft und gut verkehrsmäßig zu erreichen. Etwas versteckter, wenn Du Eichen magst, wäre das Eichenkratt bei Steyerberg (auch in Niedersachsen).

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchleben Deiner Liste.

    1. Liebe Cynthia. Ich liebe Süntelbuchen. und ja, es gibt sie außerhalb von Niedersachsen. Habe ich vor einigen Jahren per Zufall erfahren und es ist sogar bei mir sozusagen „um die Ecke“. Die Geschichte dazu ist, dass irgendein adliger Jagdgast dem Fürsten der bei Bad Wildungen stehenden Jägersburg sie vor ca. 200 Jahren mitgebracht hat aus dem Hannoverschen Land. Von ehemals 8 Buchen sind noch drei vorhanden in dem Wald. Ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. Den Besuch in Niedersachsen werde ich dann mal auf eine der nächsten To Want Listen aufnehmen.
      Ganz herzliche Grüße aus Hessen, Petra Irana

  2. Hallo Petra,

    das E-Book zu den Rauhnächten hört sich total toll an und ich bin gespannt. Ich habe mich Ende letzten Jahres erstmals mit den Rauhnächten beschäftigt und möchte gerne weiter dazulernen.
    Eine Massage steht auch auf meiner Liste,darauf freue ich mich total.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei der Umsetzung Deiner tollen Liste.

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja.
      Herzlichen Dank. Ich denke bis Mitte November ist das E-book zu den Raunächten zum download bereit.
      Dir auch ganz viel Freude beim Umsetzen deiner Liste und viel Genuss bei deinem Massagetermin. :-))

      Liebe Grüße zu dir, Petra Irana

  3. Auf dein E-Book „Raunächte“ freue ich mich schon. Das klingt super toll! Ich habe mich letztes Jahr das erste Mal etwas intensiver mit den Raunächten beschäftigt und finde es faszinierend.
    Vielen Dank für das Teilen deiner inspirierenden Liste! Und ganz viel schöne Momente und Spaß bei der Umsetzung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. Liebe Alexandra.

      Herzlichen Dank für deine Wünsche. Ich wünsche dir auch viel Freude beim Umsetzen deiner Liste. Mal schauen wie viele Punkte ich mit ins neue Jahr nehmen werde. :-))
      Das E-book ist schon im Entstehen und wird voraussichtlich Mitte November zum download bereit stehen.

      Herzliche Grüße zu dir, Petra Irana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen