Raunächte – Zeit für dich und dein Licht

Raunächte – Zeit für dich und dein Licht

Dein kostenloser Begleiter durch die magische Zeit der Raunächte

Entdecke, gestalte, erlebe:

Deine magische Reise durch die Raunächte.

Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise durch die magische Zeit der Raunächte.

Du erfährst mehr über die Bedeutung dieser Zeit und erhältst wertvolle und einfache Tipps und Impulse wie du diese Zeit für dich sinnvoll gestalten und erleben kannst.

Ich teile mit dir mein Wissen und meine Erfahrung aus zwölf Jahren Raunächte Gruppen Begleitung. Es ist erlebtes und integriertes Wissen und passt in die heutige Zeit.

Dein Leitfaden

Du hast einen Leitfaden, den du für dich als roten Faden für diese Zeit nutzen kannst. Egal, ob du schon erfahren bist oder du zum ersten Mal die Raunächte für dich bewusst erleben willst.

Praxiserprobte Übungen

Du erhältst wertvolle Tipps, Übungen und Impulse die über viele Jahre praxiserprobt sind.

Sauberer Abschluss

Du kannst mit dieser Anleitung einen feinen und sauberen Jahresabschluss machen, damit deine inneren Räume frei sind für Neues.

Der Schlüssel zum guten Leben:

Finde deinen inneren Platz und schließe das Jahr in Harmonie ab!

Für ein gutes Leben brauchen wir vor allem eins: Den eigenen inneren Platz an dem wir sicher verwurzelt sind. Hier entsteht Vertrauen und Stabilität. Wo Vertrauen und Stabilität ist kann Frieden entstehen. Ein guter Jahresabschluss unterstützt das Ankommen am eigenen inneren Platz auf eine schöne Weise.

Don’t miss it!

So geht es weiter

Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, erwartet dich eine E-Mail, in der du deine Anmeldung bitte bestätigst. Anschließend steht dir das Raunächte Buch zum Download zur Verfügung, und du kannst dich auf die bevorstehenden magischen Nächte freuen.

Datenschutz*
 

*Nach Deiner Anmeldung wirst Du ebenfalls Teil meines kostenlosen Newsletters. In jeder Email von mir gibt es ganz unten einen Link zum Abbestellen des Newsletters.

Nach oben scrollen