Landschaftsheilung lernen

Landschaftsheilung lernen

Ein Kurs für Menschen, die ihre schamanischen Fähigkeiten in Zusammenhang mit der Natur, den Naturwesen, der Landschaft und der eigenen Seele verfeinern und vertiefen wollen.

Wir alle sind Teil der Natur und wenn wir der Natur helfen, wieder in ein gesundes und natürliches Gleichgewicht zu finden wirkt sich das immer positiv auf unser Wohlbefinden und unser gesamtes Leben aus.

Wie kannst du Plätze und Landschaften unterstützen, wieder in eine natürliche Ordnung zurückzufinden und wofür bist du zuständig?

In diesem Seminar zeige ich dir, wofür du zuständig bist in der Heilung von Landschaften. Sind es die Gewässer, die Bäume oder Plätze? Jeder von uns hat eine eigene Aufgabe . Du wirkst natürlich am kraftvollsten wenn du dich um die Landschaften kümmerst wo deine Zuständigkeit liegt.

Du gehst durch die Natur und du verstehst endlich was du die ganze Zeit spürst. Oder du würdest so gerne mehr spüren. Das ist der erste Schritt, um Vertrauen in deine schamanische Fähigkeiten zu entwickeln. In weiteren Schritten lernst du deine Zuständigkeit kennen und wie du zur Harmonisierung und Heilung von Plätzen, Gewässern und Landschaften beitragen kannst.

An deinem eigenen Platz, bei Freunden oder bei Kunden kannst du dazu verhelfen, dass ein gesundes Gleichgewicht entsteht. Du lernst, Plätze in Kraftplätze zu verwandeln. Tiefes Vertrauen und tiefe mystische Erfahrungen werden wach auf diesem Weg. Mit den Spirits zusammen zu arbeiten, um Plätzen zu helfen in ein natürliches Gleichgewicht zurück zu finden ist Bestandteil deiner Lernerfahrung. Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, das tun zu können? Orte, die dir am Herzen liegen in Kraftplätze zu verwandeln?

Das was du erfährst wenn du Landschaftsheilung durchführst kann dein Leben vollständig verändern. Du erfährst eine große Freude und Erfüllung, eine größere und reiche Welt offenbart sich dir und du machst tiefe mystische Erfahrungen. Du fühlst dich innerlich satt und zufrieden und voll genährt.

Lerninhalte:

1. Die eigene Wahrnehmung schärfen. Verständnis entwickeln, was es mit den Spirits von Plätzen und Landschaften auf sich hat.

2. Den eigenen Impulsen vertrauen. Warum und wofür soll ich Landschaftsheilung machen. Wo und warum macht das Sinn?

3. Potentiale, Disharmonien, Wunden und Bedürfnisse im Land spüren lernen.

4. Erfahre wofür du zuständig bist. Abläufe und Rituale zur Landheilung lernen. Konkrete Ritualabläufe.

5. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken. Persönlichen Ritualstil entwickeln. Praxis üben.

6. Die erste eigene Landheilung durchführen. Praxis verfeinern. Mit anschließendem Feedback von mir.

Sechs Live Calls von jeweils 2 Stunden mit Aufzeichnung zum Nachschauen. Dazwischen ist immer eine Woche Zeit, für praktische Umsetzung und Integration des Gelernten.

Es ist für dich, wenn:

  • du deine schamanischen Fähigkeiten verfeinern und vertiefen willst.
  • du stark, sicher und klar sein willst in der Kommunikation mit den geistigen Ebenen
  • ein tiefer Wunsch in dir ist, mit der Erde zu leben und für sie zu wirken.

Die größte Erfahrung die du machen wirst ist, dass alles um dich herum lebendig ist, das alles beseelt ist. Beim Spazieren gehen erlebst du die Interaktion mit allem was um dich herum ist. Das kann eine wirklich berauschende Erfahrung sein und große Freude in dir auslösen.

Petra Irana


Landschaftsheilung lernen

  • Die Kursstrukur:
  • Sechs Live Online Calls von je 2 Stunden mit Aufzeichnung über 12 Wochen. Das heißt, wir haben 14 tägig einen Live online Call zusammen.
  • In den Calls lernst du Schritt für Schritt was du brauchst, um am Ende des Kurses deine erste Landheilung sicher durchführen zu können.
  • Der Kurs beinhaltet eine gute Mischung von theoretischen Grundlagen und durchgeführter Praxis. Du kommst also sofort ins Tun.
  • Nach deiner ersten eigenen Landheilung bekommst du Feedback von mir, damit du deine Praxis verfeinern kannst.
  • Ich zeige dir, wo deine Zuständigkeit liegt beim Landschaftsheilen.
  • Austausch während des Kurses in einer eigenen Whatsapp Gruppe
Termine für die Live Gruppencalls

Der Kurs wird das nächste Mal im Spätsommer 2023 buchbar sein. Die aktuellen Termine werde ich hier rechtzeitig bekannt geben.

Jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr

Dein Invest:

890,- Euro inkl. MwSt.


Melde dich hier für den Kurs an.

Alle weiteren Infos erhältst du nach erfolgter Anmeldung per Email.

Ich hatte das Vergnügen, von Daniel Melle im Rahmen seiner Reihe Healing Ancestors, zum Thema: „Keltische Kraftplätze erinnern“ interviewt zu werden. Es war mir eine große Freude. Hier kannst du das gesamte Video anschauen.


Nach oben scrollen