RAUHNÄCHTE

DEN JAHRESWECHSEL BEWUSST ERLEBEN

  • Am dunkelsten Punkt des Jahres, zur Wintersonnenwende, beginnt die Zeit der Rauhnächte.

    Es ist eine der magischsten Zeiten in unserem Jahresverlauf. Die Rauhnächte sind eine Schwellen – und Übergangszeit – die große Pause im Jahreszyklus. Sie transportieren die Energien des alten Jahres auf eine neue Ebene der Zeitspirale. Die Zeiger der Weltenuhr stehen für einen kurzen Zeitraum still!

  • Ich freue mich, dich mit täglichen Ritualen, Inspirationen, Geschichten und Meditationen durch diese Zeit begleiten zu dürfen.

    Das alte Jahr würdig verabschieden.
    Auf allen Ebenen bestens vorbereitet ins neue Jahr starten.
    Den Jahreswechsel bewusst erleben.
    Eine Zeit, die so wertvoll ist und aus der du unglaublich viel schöpfen kannst für deine
    Projekte, Ziele, Wünsche und Vorhaben im kommenden Jahr.

    Tiefes VerbundenSein und Urvertrauen sind Qualitäten, in die du während dieser Zeit eintauchst.
    Daraus schöpfst du dein neues Jahr. Kraftvoll, weise, nachhaltig und voller Vertrauen.

     

  • 1

    Zeit für Dich!

  • 2

    Eine Zeit für Rückschau und um Altes gehen zu lassen.

  • 3

    Eine Zeit für Vorschau und um Neues zu erspüren.

  • 4

    Zeit innezuhalten.

Zeit für Dich!

  • ATME TIEF.
  • SAMMLE NEUE KRAFT.
  • SORTIERE DEINE GEDANKEN UND GEFÜHLE.
  • MACHE PLÄNE.
  • GENIESSE.
  • SEI FRÖHLICH UND FEIERE MIT FREUNDEN ODER FAMILIE.
  • SCHÖPFE AUS DEINER QUELLE, WAS IM NÄCHSTEN JAHR GELEBT WERDEN WILL.
  • FREUE DICH ÜBER DIE TÄGLICHE BEGLEITUNG, DIE DU IM ONLINEKURS BEKOMMST.
  • PROFITIERE VON MEINER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG.

Rauhnächte – den Jahreswechsel bewusst erleben

Du erhältst vom 25.12. 2017 bis zum 6.1. 2018  täglich Inspirationen mit vielen Tipps, Ideen, Anregungen, Übungen und Ritualen, die dir sanft deinen Weg durch diese Zeit erhellen und dich begleiten.

Du kannst an diesem Kurs teilnehmen wo auch immer du bist. Die einzige Voraussetzung ist, das du einen Internetzugang hast, damit du deine täglichen Inspirationen empfangen kannst !

Sei dabei! Ich freue mich auf dich!

  • PREIS:
    89 Euro

  • ORT:

    ONLINE.
    Teilnahme von überall möglich

  • Anmeldeschluß:

    20. 12. 2017

HIER KANNST DU DICH FÜR DIESES JAHR ANMELDEN

Name

Email Adresse

Hiermit melde ich mich für die Raunächte 2016 anIch erhalte alle weiteren Informationen per Mail

Liebe Petra ,
Ich habe die Zeit der Rauhnächte dank deiner vielen schönen Impulse, Aufgaben und Anregungen sehr genossen. Sie haben diese Zeit der Rauhnächte zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war ein gute, schöne und unterstützende Zeit, das alte Jahr bewusst zu verabschieden und das neue Jahr bewusst willkommen zu heißen. Die Collage hängt im Schlafzimmer neben dem Bett, sodass sie immer im Blickfeld ist. Ich bedanke mich ganz herzlich für deine liebevolle Unterstützung hierbei. Ohne deine vielen Impulse und Aufgaben, hätte ich mich nicht so bewusst damit auseinander gesetzt und wäre nicht so gut vorbereitet in das Jahr 2016 gestartet.
Ich wünsche dir ein kraftvolles, schönes und erfolgreiches Jahr 2016. Liebe Grüße Annette Krüger

Author's imageAnnette Krüger

Liebe Petra,
danke für diese wundervollen Rauhnächte 2015/2016. Obwohl ich nur sporadisch und sehr lückenhaft dieses Mal daran teilgenommen habe, wirkten sie doch in mir. Deine Anregungen, Impulse, Gedankenanstöße jeden Morgen haben das ein oder andere Lebens- oder Jahresthema in mir wachgerufen. Teilweise habe ich meine Gedankenblitze grob skizziert und einen Herzenswunsch zu meiner „Perle der Lebensfreude 2016“ erhoben. Jetzt bin ich erst einmal weg, doch die Notizen werde ich mitnehmen in die Weite Neuseelands. Deine Rauhnächte finde ich übrigens viel zu schade, um sie nur in dieser kurzen Zeit zu beachten. In der Mitte des Jahres werde ich mir eine kleine tägliche Auszeit nehmen, um sie erneut zu bearbeiten und auf ihren Spuren zu wandeln. Ich wünsche dir ein wundervolles 2016 voller Inspiration, Visionen und Umsetzungskraft. Ganz liebe Grüße, Elvira Löber

Author's imageElvira Löber

Liebe Petra,
vielen lieben Dank für dein Führen durch die Rauhnächte. Auch in diesem Jahr hat es mir sehr gefallen, mich von dir durch diese besondere Zeit, wieder mit anderen Methoden und Inspirationen als im Jahr zuvor, begleiten zu lassen. Jeden Tag habe ich mich gespannt auf deine Mail gefreut!!!
Ich war schon wieder zwei Tage arbeiten und hatte in diesem Jahr keine größeren Schwierigkeiten, wieder in den Alltag zu kommen. Dies war beim letzten Mal anders. Es war einfach wieder sehr bereichernd und intensiv. Vielen Dank dafür. Mit lieben Grüßen, Ch. K.

Author's imageCh. K.

Liebe Petra,
Ja die Rauhnächte Inspirationen haben mir wunderbar gefallen, die Meditationsübungen, die du ausgewählt und selbst geführt hast, haben mir eine tiefe und wirkungsvolle Ruhe und Klarheit geschenkt. Danke für die wundervolle Begleitung und die wertvollen Inspirationen. Die Idee mit dem Visionsboard ist einfach fantastisch! Das Aussuchen der Bilder für meine Vision hat mir richtig Freude bereitet und mich auf eine tiefe Weise erfüllt, Das Kind in mir, ist dabei erwacht und ich freue mich selbst, jetzt so ein inspiriendes Vsionsboard entwickelt zu haben. Es macht mich zufrieden und es ist einfach stärkend, darauf zu schauen und damit an meine Qualitäten und Wünsche erinnert zu werden. Von Herzen danke ich dir. Rita

Author's imageRita