Wecke deine Schamanische Seele

Kannst du dir vorstellen, dass in dir eine unentdeckte Schamanische Seele schlummert und du dich in einem spirituellen Winterschlaf befindest?

  • Fühlst du dich oft fremdbestimmt und übernimmst gerne die Verantwortung für alles und jeden?
  • Hörst du lieber anderen zu und stellst andere auf ein Podest?
  • Versteckst du dich gerne hinter viel Geschäftigkeit und 1000 Verpflichtungen?

Dadurch musst du dich nicht mit deinen eigenen Fähigkeiten beschäftigen und brauchst dich nicht wirklich zu bewegen. Erfolgreich deckelst du diesen feinen Ruf in dir. Diese Stimme, die an deinem Schamanengewand zuppelt und zieht findet kein Gehör.

Was würde passieren, wenn DU zuhören würdest?

Du würdest erwachen und deine schamanische Seele erkennen. Eine größere und erfülltere Welt offenbart sich dir. Du beginnst, dich wieder mit deinen schamanischen Fähigkeiten vertraut zu machen und die Verantwortung dafür übernehmen. Dein Lebenssinn wird sich dir auf eine ganz neue Weise eröffnen. Du wirst zu einem Segen für deine Familie, für dein Unternehmen und für die Welt. Denn du verstehst nun die komplexen universellen Zusammenhänge, schaust hinter die Fassaden und hast die Fähigkeit entwickelt, dies für andere zu übersetzen. Du gehst in Führung und du erschaffst eine Welt, die du dann gemeinsam mit deinem Tribe in die Realität bringst.

Ich helfe dir, deine schamanischen Fähigkeiten zu entfalten.


Achtsam, sorgsam, bewahrend, liebevoll.

Was erwartet dich wenn wir zusammen arbeiten?

Du kannst erwarten, dass du voll erwachst in deine ureigene schamanische Kraft, die nicht in alten Traditionen verhaftet ist. Du wirst stark und klar in deiner Führung. In Verbindung mit den geistigen Ebenen. Als schamanische Wegbegleiter und/oder in deiner weltlichen Rolle als Chefin, als Projektleiter, Mutter, Teamleader oder, oder..

Ich bin hier um deine Seele daran zu erinnern, aus ihrem Schamanischen Winterschlaf aufzuwachen. Damit du deine schamanischen Fähigkeiten wieder entwickeln und entfalten kannst und mit deinem Wirken einen Unterschied in der Welt machst.

Liebe ist mein Fundament. Feuer ist meine Kraft! AHO!

Petra Irana

Schamanisches Coaching

Die Dinge sind oft nicht so wie sie scheinen. Manchmal ist es deshalb sinnvoll hinter die Fassaden zu schauen. Besonders dann, wenn du schon lange an einem Thema fest hängst und du das Gefühl hast, du drehst unzählige Schleifen und es verändert sich nicht tiefgreifend.

Ein Schamanisches Coaching mit mir kann dann genau das Richtige für Dich sein!

Im Schamanischen Coaching schauen wir ob in dir noch alte Seelenverträge wirken, die einer wirklichen Veränderung im Weg stehen. Manche Lebensthemen sind geprägt von unseren Ahnen. In einem Ahnenwalk klären wir die Verbindung zu den Ahnen damit du diese stärkende und nährende Kraftquelle für dein Leben zur Verfügung hast. In Schamanischen Seelenreisen verbindest du dich wieder mit der stärkenden Kraft deiner Tier – und Pflanzenhelfer.


„Wenn wir unseren Weg nicht sehen können, sollten wir anhalten und uns umschauen. Eine Rast einlegen und lauschen. Damit wir die Fährte wieder erspüren können.“

Petra Irana


Lebensspur-coaching-logo-klein

3 Schamanische Wege im Einklang mit Dir

Schamanisches Wissen für eine NEUE ZEIT ist das was du in der Zusammenarbeit mit mir bekommst.  
Universell,  individuell und frei von Dogmen.

Schamanischer Abend

Lerne mich kennen und schau welch wohltuende und kraftvolle Wirkung der Schamanismus auf deinen Alltag haben kann.

Schwitzhütte

Stärke dich und deine Verbindung zu allem Lebendigen in der Schwitzhütte

Seelenzeit

Ein Jahrestraining für Schamanische Wegbegleiter

Der nächste Schamanische Abend Online findet am 07.09. 2022 statt.

Herbstritual

Lerne mich kennen und schau welch wohltuende und kraftvolle Wirkung der Schamanismus auf deinen Alltag haben kann.
Kosten: 29 Euro
Uhrzeit: 19:30 – 21:00 Uhr

Scroll to Top