Schamanismus

   Die Verbindung zwischen allem!

Schamanismus schafft eine Verbindung zwischen der unsichtbaren und der sichtbaren Welt.

Ich helfe dir, mit der Kraft des Schamanismus, deine alten und ausgetretenen Pfade zu verlassen, um deinen eigenen Weg zu gehen.

Schamanisches Wissen ist verwurzelt in allen Kulturen dieser Welt und dadurch tief verankert in unseren Genen. Die Erinnerung und das Erwecken deiner Schamanischen Wurzeln führt dich zurück zu deiner eigenen Wahrnehmung und deinem ureigenen Ausdruck. Schamanisches Wirken ist lebensbereichernd, alltagstauglich und lässt sich ganz leicht und selbstverständlich leben. Mit allem was uns umgibt gehen wir achtsam, sorgsam, bewahrend und liebevoll um.


Achtsam, sorgsam, bewahrend, liebevoll. Als ob es lebendig ist.


Die Dinge sind oft nicht so wie sie scheinen. Manchmal ist es deshalb sinnvoll hinter die Fassaden zu schauen. Besonders dann, wenn du schon lange an einem Thema fest hängst und du das Gefühl hast, du drehst unzählige Schleifen und es verändert sich nicht tiefgreifend.

Dann kann ein Schamanisches Coaching mit mir genau das Richtige für Dich sein!

Im Schamanischen Coaching schauen wir ob in dir noch alte Seelenverträge wirken, die einer wirklichen Veränderung im Weg stehen. Manchmal sind bestimmte Lebensthemen auch geprägt von unserem Ahnenfeld. In einem Ahnenwalk klären wir die Verbindung zu den Ahnen damit du diese stärkende und nährende Kraftquelle für dein Leben zur Verfügung hast. In Schamanischen Seelenreisen kannst du dich mit der stärkenden Kraft deiner Tier – und Pflanzenhelfer verbinden und deine Vergangenheit klären.

Wie arbeite ich schamanisch?

Ich nehme die nicht sichtbaren Ebenen hinter den Dingen und Situationen wahr und bin so in der Lage zu erkennen, warum Menschen zu bestimmten Lebensthemen aus ihren alten Verhaltensmustern nicht oder nur schwer herauskommen.

In Verbindung mit den Naturelementen, mit den Ahnen, den Krafttieren, den Naturwesen und mit Hilfe verschiedener schamanischer Techniken bin ich in der Lage, Verstrickungen und Unklarheiten zu lösen , so das dein Weg wieder frei vor dir liegt.

Meine Aufgabe ist es, dich zu führen und dich mit deinem Feuer in Verbindung zu bringen.

Als Sonnenpriesterin und Lichthüterin halte ich die Energie und den Raum, damit du den Mut hast, dich in Bewegung zu setzen, deine Baustellen zu sichten und die nötigen Veränderungen zu machen, um  ausgetretene Pfade zu verlassen. Du gehst den Weg in Liebe und Eigenverantwortung. 

Dies tue ich aus tiefer Liebe zur Schöpfung und zu allem Lebendigen.


„Wenn wir unseren Weg nicht sehen können, sollten wir anhalten und uns umschauen. Eine Rast einlegen und lauschen. Damit wir die Fährte wieder erspüren können.“

Petra Irana


Lebensspur-coaching-logo-klein

3 Schamanische Wege im Einklang mit Dir

Schamanisches Wissen für eine NEUE ZEIT ist das was du in der Zusammenarbeit mit mir bekommst.  
Universell,  individuell und frei von Dogmen.

Schamanischer Abend

Lerne mich kennen und schau welch wohltuende und kraftvolle Wirkung der Schamanismus auf deinen Alltag haben kann.

Schwitzhütte

Stärke dich und deine Verbindung zu allem Lebendigen in der Schwitzhütte

Seelenzeit

Ein Jahrestraining für Schamanische Wegbegleiter

Der nächste Schamanische Abend Online findet am 03.11.21 statt.

Lerne mich kennen und schau welch wohltuende und kraftvolle Wirkung der Schamanismus auf deinen Alltag haben kann.
Kosten: 29 Euro
Uhrzeit: 19:30 – 21:00 Uhr

Scroll to Top