Was ist der Sonnenweg?

Jede Epoche der Menschheitsgeschichte hatte andere Qualitäten, Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen. Das Mittelalter war geprägt von Düsternis, Enge, Unterdrückung und sehr engen, starren Regeln. Es war eine Zeit in der besonders Frauen unter gar keinen Umständen ihr Wissen und ihre Macht zeigen durften, es sei denn sie waren lebensmüde.

Die Anfänge des 20. Jahrhunderts waren geprägt von zwei Weltkriegen und in Folge davon wieder mit viel Leid und Schmerz verbunden.

In allen diesen Zeiten war es absolut lebensbedrohlich wenn Menschen ihrer Wahrheit und ihren Idealen Ausdruck verliehen.

Die Nachkriegszeit war geprägt vom Wirtschaftswunder und den Folgen wie Überfluss, Konsum, Ignoranz und Dekadenz. Dadurch wurden erneut große Teile der Menschen mundtot gemacht. Es erschien durchaus angenehm, nach vielen Zeiten der Entbehrung, einmal in einer schönen Komfortzone Platz zu nehmen.

Wir sind jetzt in einer neuen Zeit angekommen, die oft als das goldene Zeitalter beschrieben wird. Es ist eine Zeit der größten Freiheit und damit auch eine Zeit, die uns allergrößte Klarheit abverlangt. Das ist im Moment für viele von uns noch eher Fluch als Segen oder aber auch beides gleichermaßen.

Denn so paradox es klingt – durch dieses Höchstmaß an Freiheit und Wahlmöglichkeit haben wir nicht mehr wirklich viel Spielraum. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als in unsere vollständige Eigenverantwortung zu gehen.

Wir können nicht mehr mit dem Leben dealen, um unsere Komfortzone nicht verlassen zu müssen. Die Zeit des Feilschens und Rumtackerns ist endgültig vorbei. So werden wir förmlich gezwungen, unsere eigene Führung vollständig anzunehmen. Unserer Wahrheit zu vertrauen und ihr einen Ausdruck zu geben. Die Stimme unseres Seelenplans wird immer lauter und erwartet das wir ihr folgen.

Die Welt erwartet die schönste und freieste Version deiner Selbst.

Wollen wir das es leicht und freudig wird, müssen wir uns diesem Weg vollständig hingeben und vertrauen. Wenn wir in Einklang mit unserer Wahrheit leben wollen geht das nur zu dem Preis, das wir aufhören, uns mit weniger zufriedenzugeben als mit unserer einzigartigen Wahrhaftigkeit. Dann wird unser Handeln und Tun eine kraftvolle Ausdehnung erfahren.

Für diese Zeit wurde der Sonnenweg geschöpft. Es ist zugleich ein Einweihungsweg und Lichtweg und eine Transformationsreise in deine eigene Liebe und wahre Größe.

Jeder, der sich entscheidet, seinen persönlichen Sonnenweg zu gehen, wird sich völlig neu erfahren und der schönsten und freiesten Version von sich Ausdruck geben.

 

Was ist der Sonnenweg?


Der Sonnenweg ist ein Einweihungsweg in 7 Schritten.
Er verbindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander. Er führt in die Einheit. Schritt für Schritt wird der Zugang freigelegt zu deinem reinen Kern, bis dein Herz wieder vollständig in Flammen steht. Du legst Spuren in dir frei, die dich zu dir selber führen und dich wieder von Grund auf neu beleben. Das Bewusstsein der Sonne führt dich in das Erkennen deines reinen Wesenskerns und lässt deine Qualitäten nach außen Strahlen. Das Geschenk dieses Weges ist absolute Freiheit und deine wahrhaftige Größe.

Das Feuer prüft die Ehrlichkeit und die Absicht. Die Ehrlichkeit, die sich jeder selbst zugesteht am Ende des ersten Tages ruft den Beginn des Sonnenaufgangs in sich selbst auf den Plan…

Du kannst diesen Weg in einer Form gehen wie es dir entspricht.
In 7 Tagen als Seminar. In einer kleinen Gruppe an drei Wochenenden.
Oder aber ganz individuell in 7 Wochen oder 7 Monatsschritten.

Sprich mich an. Wir werden die passende Form für dich finden!

Gerne stehe ich dir für ein persönliches Gespräch am Telefon zur Verfügung!

Telefon: 06453 6459211

Oder schreibe mir: https://lebensspur-coaching.de/kontakt/

Herzlichen Gruß Irana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen