SONNENWEG RETREAT

Das Sonnenweg Retreat

Das Leben fragt dich jeden Tag:

„Wofür entscheidest du dich heute? Willst du dich heute mal um dich kümmern oder willst du auch heute es wieder allen recht machen? Willst du auch heute wieder hoffen, das andere dich sehen, dich mögen, weil du soviel gerackert hast? Willst du auch heute wieder faule Kompromisse mit deiner Seele eingehen? Freiheit ist eine Wahl! Unfreiheit auch! Was wählst du heute?

5 Tage Zeit für dich, um…

  • deine Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen.
  • Ausdehnung und Weite zu erfahren.
  • Leichtigkeit zu erleben.
  • statt 100 Dinge zu tun, sich auf das Wesentliche fokussieren und glücklich sein.

 

Ich muss was tun! Irgendwas muss ich tun… Kennst du das?

Noch besser sein zu wollen? Noch mehr Anerkennung von außen zu erhaschen?
Endlich von den „richtigen Leuten“ geschätzt zu werden?

Was wäre, wenn es nichts zu tun gibt?
Was wäre wenn es leicht gehen würde?

Wenn alles getan ist und ausgesprochen ist?
Wenn es genug der Worte sind? Und genug gehandelt ist? Du nichts mehr bearbeiten musst, weil du schon alles bearbeitet hast? Nicht noch besser werden musst, um gesehen zu werden? Was wäre dann?

Das Leben will nicht erledigt werden.
Es will nicht bearbeitet und abgearbeitet werden! Das Leben will geschöpft werden.
Täglich, neu, unschuldig, rein. Aus deinem unberührten SEIN heraus.
Die Welt hat genug Menschen, die das Leben täglich abarbeiten.
Die Welt braucht mehr Menschen, die aus ihrem SEIN die Welt schöpfen und gestalten und beleben.

Der Sonnenweg führt dich in dein ursprüngliches, unberührtes SEIN.

Was hast du davon?

  • du erfährst Weite und Ausdehnung

  • du vertraust dir und deiner Kraft

  • du lernst, dich auszuhalten

  • dein Leben wird einfacher, leichter und freier

Komm zum Sonnenweg Retreat und genieße die Zeit und den Raum für dich und deine Entfaltung. Einen Termin vereinbaren wir individuell.


Dein Preis: 1800 Euro


Buche gleich hier und alles weitere sende ich dir per Email zu:

 

Du würdest gerne teilnehmen und hast aber noch Fragen? Dann lass uns sprechen:

Name*

E-Mail-Adresse*

Betreff

*Nachricht

 

Teilnehmerstimmen:

Ich habe am ☀️Sonnenweg Retreat teilgenommen. Es war so kraftvoll und hat mich ganz tief in mir zu mir geführt. Es war eine tiefgreifende Erfahrung und sehr liebe- und energievoll geführt Ich bin glücklich und „aufgerichtet“ nach Hause gefahren. Jetzt, 3 Tage nach dem Seminar, ruhe ich in mir, sehe vieles gelassener, kann ohne schlechtes Gewissen meine wirkliche Meinung vertreten und dies ganz ruhig „ohne aus der Hose zu hüpfen!“ Es war eine sehr gute Entscheidung, diesen Weg zu gehen und ich kann es jedem, der sein Leben glücklich, zufrieden, liebevoll und
eigenverantwortlich leben will, nur empfehlen und ans ❤️ legen, den Sonnenweg zu gehen.

Mit herzlichen Grüße Margit

Margit NolteOktober 2018