Sommer, Sonne, Selbstliebe

Sommer, Sonne, Selbstliebe

Bald beginnen fast überall die großen Ferien. Sommer, Sonne, blauer Himmel, Strand, Badesee, Eisdiele…

Vorher noch der Blick in den Spiegel. Und schon trommeln die Kritikerstimmen in deinem Kopf so laut, das du Kopfweh davon bekommst.

  • Geht das so? Mache ich eine gute Figur im Bikini? Kann ich das leichte Sommerkleidchen wirklich tragen? Sollte ich doch noch drei Kilo abnehmen? Meine Oberarme hängen so schlaff, mein Doppelkinn, Tränensäcke, die ersten Falten um die Augen. Aaah… Nicht selten geht unsere gute Laune dann ganz schnell in den Keller zum Lachen.

Was denkst du, was du brauchst, um wirklich mit dir zufrieden zu sein?

Ein paar Kilo weniger? Mehr Busen, weniger Busen, weniger Bauch, keine Krampfadern. Bloß keine grauen Haare? Ein neues Kleid? Neue Fingernägel?

Nichts von alledem brauchst du wirklich! Das was dir wirklich fehlt ist eine große Portion Selbstliebe!

Was würde die Sonne sagen? Wie liebt die Sonne sich?

Die Sonne würde überhaupt nicht darüber nachdenken. Sie scheint einfach vom Himmel herunter. Ganz selbstverständlich strahlt sie ihr Licht um sich herum. Egal ob dir das gerade gefällt. Egal ob jemand stöhnt – es ist zu heiß, zu viel, zu wenig, zu gelb, zu groß…

Die Sonne würde dir sagen: Meine Liebe zu mir ist einfach und pur. So selbstverständlich, das es nicht nötig ist, darüber Worte zu verlieren. Ich bin einfach da! Leuchte aus mir heraus. Ich berühre die Welt mit meinem Licht!

Erfahre hier mehr über den Weg der Sonne:

DER SONNENWEG

Wir Menschen und besonders wir Frauen machen es uns wirklich oft schwer und kompliziert. Vergiß das alles und verbinde dich mit der Sonne. Sie schenkt dir so gerne etwas von ihrem Licht, sodaß auch du aus dir heraus leuchten und stahlen kannst. Das du dich ganz einfach verströmen kannst, ohne zu überlegen: „Kommt das jetzt an? Bin ich so richtig? Sehe ich auch gut genug aus?“ Werde ich überhaupt wahrgenommen?

Wünscht du dir das auch? Ganz einfach und selbstverständlich in deiner Selbstliebe angekommen zu sein?
Zu Strahlen und zu Scheinen?

Dann habe ich das Richtige für dich:

7 TAGE ONLINEKURS „Ich tue es aus Liebe zu mir“

Damit dein Sommerfeeling dir so richtig Spaß macht!
Damit du in diesem Sommer von innen heraus leuchtest und strahlst und es dir unbändigen Spaß macht,
dich zu zeigen wie du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.