SEELENVERTRÄGE

ERKENNEN UND LÖSEN

  • Bitte sende mir das Skript "Seelenverträge" zu.

    Name

    E-Mail-Adresse

  • Kennst Du das?

    • Du bist spirituell und willst dein Potential endlich in die Welt bringen?
      Aber du schaffst es einfach nicht, damit ausreichend Geld zu verdienen.
    • Finanzielle Freiheit und Spiritualität zu verbinden gelingt dir nicht?
    • Irgendetwas hält dich immer wieder davon ab…

    Und das Problem will sich partout nicht lösen lassen…

    Oder Dir kommt das bekannt vor:

    • Bestimmte Ereignisse, Situationen oder Umstände wiederholen sich ständig…
    • Du schaffst es nicht, in einer Partnerschaft wirklich glücklich anzukommen?
    • Du hast schon alles dir mögliche getan und es verändert sich nicht wirklich etwas…
    • Du hast echt das Gefühl Du drehst dich im Kreis.

    …dann ist es wahrscheinlich, das deine Seele irgendwann einmal einen Vertrag geschlossen hat, der Dich daran hindert, diese Umstände zu ändern.

    DU ERKENNST, DASS EIN SEELENVERTRAG NOCH GÜLTIG IST, WENN:

    • dauerhafte Niedergeschlagenheit und Depressionen  dich begleiten.

    • sich eine gewisse Gefühlstaubheit  eingestellt hat.

    • dein Leben oft von Unwohlsein begleitet wird, ohne organische Ursachen zu haben.

    • es sehr anstrengend für dich ist, Präsenz zu zeigen.

    • Du schon seit langer Zeit nicht mehr weißt, wo es lang geht.

    • Wenn dir die Orientierung fehlt.

    • sich alles völlig verzweifelt anfühlt.

    • dein  Zustand oder die Ereignisse sich nicht wirklich zum Besseren wenden, obwohl du dir alle Mühe gegeben hast!.

    • es dir einfach nicht gelingt ausreichend Geld zu verdienen
      und gleichzeitig deine Spiritualität zu leben.

    • DU LÖSST DIESEN VERTRAG

      …nicht mit dem Verstand und auch nicht über die Psyche. Um solche Verträge wirklich zu lösen, bedarf es den mutigen Gang in die Tiefen deiner seelischen Landschaft.

      Damit du dich dort nicht verläufst begleite ich dich auf deiner Reise.

      Ich führe dich, beleuchte den Weg, halte das klare Licht und bringe dich sicher wieder zurück in dein Alltagsbewusstsein.

    • DEIN NUTZEN

      1. Du siehst klar, was für dich wichtig und richtig ist.
      2. Das was verändert werden will erkennst du und entwickelst die nötige Kraft es zu tun.
      3. Dein Leben wird leichter und du entwickelst eine neue Lebendigkeit.
      4. Eine neue innere und äußere Freiheit durchwebt dein Leben.
      5. Deine Größe macht dir keine Angst mehr. Im Gegenteil: Du genießt sie!
    • Einzelsitzung

      Die Sitzung findet persönlich in meinen Räumen oder in Ausnahmefällen per Telefon statt. Vor unserem gemeinsamen Termin bekommst du von mir einen Fragebogen per Email und nach der Sitzung eine kurze Zusammenfassung auch per Email.

    • Kosten

      280 Euro

    • Dauer

      Circa 2 Stunden

    • Termin

      Du kannst einen Termin über das Kontaktformular vereinbaren.

    FEEDBACKS

    Petra ist eine sehr einfühlsame, tiefsinnige, intuitive und kompetente Begleiterin. In einer Seelenreise habe ich mich wieder mit meiner Urweiblichkeit verbunden und einen abgespaltenen und verloren gegangenen Seelenanteil wieder in mein Energiesystem integriert.
    Petra eröffnete mir viele einfache Möglichkeiten diesen Anteil im Alltag wieder zu leben.
    Ihre kompetente Ausstrahlung schafft Vertrauen, sich vollkommen zu öffnen, sich fallen zu lassen und sich auf ihre Arbeit zu 100 % einzulassen.
    Ich bin sehr dankbar, Petra Persy kennen gelernt zu haben und froh, dass sie mir in einer Phase meines Lebens Impulse gegeben hat, mein Frau Sein wieder lebendig werden zu lassen und wieder voll auszuleben!

    Die Arbeit mit ihr hat mein Leben verändert und sehr bereichert.
    Ich möchte allen, die ihre Weiblichkeit neu entdecken oder entfalten möchten, Petra Persy sehr gerne empfehlen!
    Sie hat mir gezeigt, dass sie sehr breitbandige Erfahrungen und Kompetenz hat und in Ihrer Arbeit unglaublich viele Werkzeuge intuitiv nutzt und anwendet, die mir einfach nur gut getan haben! Danke!

    Author's imageMaria Diestewww.heil-yoga.de

    Ich habe mit Petra an zwei für mich sehr wichtigen Themen gearbeitet. Die blockierten mich schon seit Jahren immer wieder. Mein schwaches Selbstwertgefühl machte mir in meiner Selbständigkeit zu schaffen und ein Beziehungsthema.

    Petra ist eine sehr intuitive Frau, die mich sehr einfühlsam in die Tiefe begleitet hat. Bei ihr fühlte ich mich aufgehoben und verstanden.

    Ihre Arbeit ist sehr wertvoll, weil man nach den Sitzungen anschliessend Werkzeuge mit nach Hause bekommt. Die helfen gut dabei, mit der Thematik weiterzuarbeiten. Das schafft täglich ein neues Bewusstsein, sodass sich die neuen Dinge besser manifestieren können.

    Vieles habe ich in meinem Alltag integrieren können. Das stärkt mich sehr. Ich fühle mich, seitdem ich mit Petra gearbeitet habe, wesentlich besser und habe das Gefühl in meiner Kraft zu sein. Ich sehe klarer und kann besser entscheiden.

    Ich kann Petra allen weiterempfehlen, die sich auf den Weg machen wollen, um sich selber besser zu verstehen und Persönlichkeitsanteile wieder zurückzuführen, um ganzheitlicher zu werden. Das was wir verloren haben blockiert uns, ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu führen.

    Ihr seid bei Petra gut aufgehoben, sie ist eine wunderbare Frau und leistet tolle Arbeit. DANKE!

    Author's imageAndrea

    …Weil ich es selber erlebt habe:
    Petra ist so begabt darin, in tiefe Seelenräume zu führen und dort Heilungsschritte zu begleiten. Sooo wunderbare Arbeit Petra!
    Also: Empfehlung! Diese Frau hat was drauf!

    Author's imageJ.V. Scholz www.arte-lilee.de

    Liebe Petra,
    ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die wunderbare, einfühlsame und geduldige Beratung. Durch Deine kompetente, klare Unterstützung und liebevolle herzliche Art fühle ich mich verstanden und gestärkt. Das wunderschöne Ritual zur Ahnenreise in die weibliche Urkraft hat bei mir eine nachhaltige Wirkung und kraftvolle Erinnerung hinterlassen.
    Ich habe mich bei deinen Coachings immer verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt und es wird bestimmt nicht mein letztes Coaching bzw. Seelenreise bei dir gewesen sein : ) Patricia

    Author's imagePatricia

    Hallo liebe Petra,
    Ich danke dir für deine unaufdringliche Präsenz und für die einfühlsame Art mich zu begleiten. Ich fühle mich wohl bei dir und beschützt und es ist für mich spannend zu erleben, was alles passieren kann. Danke für die Bilder, die ich sonst nie, oder besser selten habe. Auch der letzte Ahnenwalk wirkt noch nach. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Von Herz zu Herz Susanne

    Author's imageSusanne