SCHAMANISMUS

Was will ich dir über Schamanismus sagen?

Schamanismus wie ich ihn verstehe ist eine Verbindung zwischen uns und den unsichtbaren Welten. Schamanisches Wirken ist alltagstauglich und sehr gut integrierbar in ein normales Leben! Es ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem Ursprung, in deine Einheit. Er erschließt uns unseren Himmel und unsere Erde.

Schamanisches Wirken bedeutet für mich, die Verbundenheit zwischen allem zu erkennen.
Ich nehme die nicht sichtbaren Ebenen, das Unausgesprochene, hinter den Dingen und Situationen wahr
und bin so in der Lage, zu erkennen, warum Menschen zu bestimmten Lebensthemen aus ihren alten
Verhaltensmustern nicht oder nur schwer herauskommen.

In Verbindung mit den Naturelementen und verschiedenen schamanischen Techniken
bin ich in der Lage, Verstrickungen und Unklarheiten zu lösen und zu befreien, sodaß der Weg wieder
frei vor dir liegt.

Meine Aufgabe ist es, dich zu führen, zu begleiten und dich mit dem Feuer in Verbindung zu bringen.
Gehen wirst du den Weg in Liebe und Eigenverantwortung selber.

Als Sonnenpriesterin, Lichthüterin und Weltenwanderin stehe ich dir mit meinen Fähigkeiten zur Verfügung!
Dies tue ich aus tiefer Liebe zur Schöpfung und zu allem Lebendigen.

 Meine Fähigkeiten sind:

  • Raum und Zeit zu überwinden
  • nicht sichtbare Energien wahrzunehmen und ihnen Worte zu geben
  • neue Räume zu öffnen
  • dich sicher durch tiefe Transformationsprozesse zu begleiten

So arbeite ich:

Wenn wir unseren Weg nicht sehen können,
sollten wir anhalten
und uns umschauen.
Eine Rast einlegen und lauschen.

Damit wir die Fährte wieder erspüren können.