PETRA IRANA PERSY

  • Iranaeins

    Iranazwei

    Iranalacht

  • ICH BEFREIE

    das was eng und klein ist in dir.

    ICH ERHELLE

    ungeliebte und vergessene Anteile in dir, die noch nicht in deinem hellen Licht schwingen. Dunkles in dir wird sichtbar und dein Leben scheint so hell wie die schönste Sommersonne.

    ICH ERWECKE

    Menschen und Plätze/Orte. Freiheit, Unschuld, Unbefangenheit und die Liebe zu dir werden dadurch wach.

    Warum tue ich das?

    Menschen aufzuwecken und Erdplätze zu heilen ist der Ruf, dem ich folge!

     

    Unzählige Male bin ich an dieser Welt verzweifelt. Lange Zeiten meines Lebens habe ich mich nicht zugehörig gefühlt in dieser Welt. Alles erschien mir zu grob, rau, kalt und hart. In meinen Träumen, die ich schon als Kind hatte, war alles leichter, schöner, besser. Ich wollte nicht hier sein in dieser rauen Realität.

    Wenn ich damals schon gewusst hätte, das in schamanischen Kulturen die Träumer  hochgeachtet waren, hätte ich mich dafür geliebt und hätte bewusster geträumt.

    So mussten erst verschiedene einschneidende Ereignisse geschehen, die mich wach machten. Viele Weckrufe brauchte es, bis ich wirklich zu 100% JA zu mir und meiner Aufgabe sagen konnte.

    Heute zeige ich mich so, wie ich bin. Ich höre und vertraue auf meine innere Führung.

    Ich will einfach ICH SEIN. Die Welt wacher und bewusster und liebevoller machen.

    Unschuldig, unbefangen, rein!

  • Mein Leuchtfeuer ist der Satz:

    Leben ohne Seelenkraft ist wie Champagner ohne Prickeln!

    Und stell dir mal Champagner ohne Prickeln vor – fad und abgestanden.

    Mit mir kannst du eintauchen in tiefe Heilungsräume. Raum und Zeit überwindend erlösen wir vergessene Seelenverträge, transformieren alte Geschichten und lassen deine innere Sonne wieder leuchten.

    Ich berühre dein Licht und ermutige dich, dem Weg deiner Seele zu vertrauen. Kein Lehrer, kein Mensch, niemand im Außen weiß besser als du, was für dich richtig ist. Du weißt schon alles. Hab den Mut, deinem Licht wieder Vertrauen zu schenken.

     

  • Was ich liebe…und wie ich bin…

    Ich liebe meine Arbeit und die Menschen die ich begleite!

    Ich liebe es pur, unkompliziert und einfach. Egal ob meine Arbeit, meine Einrichtung, mein Leben oder meine Kleider. Es muss  einfach sein. Ich bin neugierig. Bin gerne unterwegs in unberührter Natur. Umfallen könnte ich für Sahnetorten und leckere Eisbecher. Und für ein gutes Glas Nativo am Abend. Beim Tanzen komme ich voll bei mir an und auf meiner persönlichen Agenda steht noch: unbedingt Tango tanzen lernen!!!

    Exzellenz, Frische und Klarheit beleben mich.

    Freiheit und Spontanität ist absolutes WILL ICH!

    Stille – aus ihr schöpfe ich.

    .

Jeder Mensch, der mir begegnet und eine präsente, einfache Authentizität ausstrahlt
ist eine Inspirationsquelle für mich.

Mir wurde kürzlich die Frage gestellt welche Botschaft ich habe,
die das Schicksal von Tausenden von Menschen verändern könnte…

[/section]

Meine Botschaft ist:

Hör auf zu jammern. Nimm dein Leben und lebe es. „JETZT!“
Lasse dein Licht leuchten.

Du hast Dein Leben! Also geh los und erschaffe! Wie das geht?
Das klären wir in einem ersten kostenfreien Gespräch, wenn Du willst!

JA! Ich will meinen Termin für ein Erstgespräch.