MIT DEINER SONNE VERBINDEN

Die Präsenz deines Lichts erinnert dich an deine Wahrheit. Ich zeige dir, wie du dich mit deiner inneren Sonne verbindest und dadurch dein Licht nährst. Das ist Seelenfutter. Das beugt depressiven Verstimmungen vor. Das stärkt deinen Solarplexus. Es verankert den Frieden in dir. Es ist eine Reise zu dir, in dein Herz, in dein Licht. Etwas, das dich trägt. Lasse dich von deiner inneren Sonne durchlichten und erhellen. Verbinde dich mit deiner Sonnenquelle.

Die Sitzung findet statt persönlich in meinen Praxisräumen, über Skype oder per Telefon

Honorar: 90 Euro

Liebe Petra,
die Seelenreise „mit deiner Sonne verbinden“ ist eine der schönsten und abenteuerlichsten „Reisen“, die ich bisher in deinen Angeboten erlebt habe. Es ist das i -Tüpfelchen, es ist ein Geschenk an mich selbst und eine wahre Freude, im eigenen Licht zu stehen und sich mit dieser Kraft zu verbinden. Die wertvollste Erfahrung und das schönste Geschenk dieser Seelenreise ist, dass ich in die Freiheit und in den Genuß gekommen bin, dass ich nun, immer wenn ich es brauche, die Möglichkeit habe, mich mit dieser „LichtKraft der Sonne“in mir zu verbinden. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, diese Erfahrung in mir immer wieder zu nähren und zu pflegen. Ich danke dir für dieses wunderbare Geschenk. Rita

Author's imageRita