DER SONNENWEG

  Ein Transformationscoaching
in deine Liebe

Das Leben fragt dich jeden Tag:
„Wofür entscheidest du dich heute?“

  • Kümmerst du dich heute mal um dich? Oder willst du es auch heute wieder allen recht machen?
  • Willst du auch heute wieder hoffen, dass andere dich sehen und dich mögen, weil du soviel gerackert hast?
  • Gehst du auch heute wieder faule Kompromisse mit deiner Seele ein?

Freiheit ist eine Wahl! Unfreiheit auch!

Was wählst du heute?

5 Tage Zeit für dich, um…

  • deine Wünsche und Bedürfnisse zu erforschen.
  • Ausdehnung und Weite zu erfahren.
  • Leichtigkeit zu erleben.
  • statt 100 Dinge zu tun, dich auf das Wesentliche fokussieren und glücklich sein.

Du entscheidest, dir dein Leben wieder zurückzuholen.
Es ist eine Hinwendung an dein eigenes Wesen und eine Erinnerung an den Ursprung deiner Seele.
An das, wofür DU hierher gekommen bist.

Die heilsame Kraft der Naturelemente
und das Wissen von Verbundenheit und Einheit, fließt  in diesen Weg ein.

Die Sonne als spirituelle Kraft zu erfahren bedeutet weit mehr, als  in Licht und Liebe zu baden! Mit ihrer Hitze und ihrer Kraft legt sie alles frei, was sich im Laufe der Zeit um deine Wahrhaftigkeit gelegt hat!

Was hast du davon, wenn du deinen Sonnenweg gehst?

  • Du kommst ganz bei dir und in deiner eigenen Liebe an.
  • Veränderungen, die schon lange anstehen, gehst du mutig an.
  • Dein Vertrauen in dich und deine Entscheidungen wird sicherer.
  • Du lernst, dich auszuhalten so wie du bist.
  • Das stärkt dein Selbstbewusstsein!
  • Du erfährst dich in deiner Einheit.
  • Damit hört jeglicher Kampf auf und du erfährst einen tiefen Frieden.
  • Konzepte und Lebensformen anderer lenken dich nicht mehr ab.
  • Du lockerst deine selbst angezogene Handbremse und lebst, was in dir ist!
  • FREI, ECHT, AUTHENTISCH

Der Sonnenweg führt dich  in deine Größe und deine Liebe. Du erkennst, dass es keinen Sinn mehr macht noch irgendetwas von dir zurückzuhalten.
Das Geschenk, wenn du diesen Weg gehst, ist deine absolute Freiheit.

Der Sonnenweg ist FÜR DICH wenn DU dich hier erkennst:

Du hast schon viel erlebt? Hast schon viele Herausforderungen bewältigt.
Du ahnst, dass da noch so viel mehr in dir steckt als du bisher gelebt hast.
Du willst endlich deinen Wünschen und Bedürfnissen Raum geben und sie leben? Du bist jetzt an einem Punkt im Leben angekommen wo du weißt: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Aber immer wieder nimmst du dich zurück, weil:

  • die Kinder noch nicht aus dem Gröbsten raus sind…
  • dein Partner nicht wollte, das du dich entfaltest…
  • du deine Eltern pflegen musstest…
  • dir immer alle gesagt haben, das du nicht fähig bist…
  • das alles blöde Träumereien sind die keiner braucht…
  • jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist…
  • du dich immer wieder ablenkst mit Unwichtigkeiten…
  • das Geld nicht da ist…
  • du erst dies oder jenes tun musst…
  • dein Job es nicht zulässt…
  • weil, weil, weil….

ABLAUF UND INHALTE

  • Tag 1
    Wurzeln, Neugier, Morgendämmerung, noch keine Ahnung von Sonne.

    Tag 1

  • Tag 2
    Sonnenaufgangsenergie, Konfrontation, Ehrlichkeit, Schweres abstreifen.

    Tag 2

  • Tag 3
    Abschied, Altes loslassen. Vorbereitung auf den eigenen Sonnenweg.

    Tag 3

  • Tag 4
    Betreten des Neuen, Staunen, Herantasten, Umschauen, Liebe.

    Tag 4

  • Tag 5
    Der eigene Ausdruck will Raum haben, Neuland, Weite, Wärme.
    Das Licht stabilisiert sich, Visionen werden sichtbar.

    IMG_3137 (Copy)

Bestimmte Bereiche deines Lebens fühlen sich eng und starr an?

  • Du hast das Gefühl, du fährst mit angezogener Handbremse?
  • Irgendwo ist eine Kraft gebunden die du benötigst, um das Beste aus deinem Leben zu machen?
  • Dein Leben will in eine neue Form hinein wachsen?

Dann ist der Weg der Sonne genau das Richtige!

Es geht noch einmal um alles dabei!
Das Geschenk, wenn du diesen Weg vollständig gehst, ist absolute Freiheit.
Klar, kraftvoll, leicht, freudig, erdverbunden, aufrecht weich.

Was kann sich verändern, wenn du dich für deinen Sonnenweg entscheidest?

  • Du bist dir selber der liebste Mensch und zeigst dich selbstbewusst.
  • Du gehst deinen Weg – in deine Selbstständigkeit, in einen neuen Beruf oder du traust dich endlich, in deiner Partnerschaft aufzuräumen und zu gehen oder zu bleiben.
  • Durch dein neues Selbstbewusstsein, wirkst du attraktiv, ausgeglichen und lebensfroh.
  • Du bist gefestigt und stehst für dich selber ein.
  • Dein Leben hat wieder eine Bedeutung und eine ganz neue Qualität.
  • Du hörst auf zu Funktionieren und lebst aus deinem SEIN heraus.
  • Spare Zeit und Energie, die du für alle möglichen Dinge aufwendest, um dich glücklicher und zufriedener zu fühlen.
  • Weil du aufhörst Frustkäufe zu tätigen, wird dein Leben entspannter. Das ist nämlich nicht mehr nötig, wenn du aus deinem SEIN heraus lebst 🙂

Gehe deinen Sonnenweg in 1:1 Begegnung mit mir.

  • Exklusiv begleite ich dich 5 Monate lang.
  • Wir sehen uns 1x pro Monat einen ganzen Tag lang persönlich.
  • Ich begleite jeden Schritt intensiv.
  • Meine ungeteilte und volle Aufmerksamkeit für deine Entwicklung ist dir sicher.
  • 5 Monate für dich, deine LIEBE und GRÖSSE.

Der Vorteil der 1:1 Begegnung ist, dass du jeden Schritt sofort in deinem Alltag umsetzen kannst.
Du bringst alles direkt und hautnah in dein Leben hinein. Es ist ein sehr organischer Weg.

Ob dieser Weg für Dich der Richtige ist, prüfen wir in einem kostenfreien ersten Telefonat. Dafür melde dich gerne hier an:

JA! Ich will ein erstes  Gespräch!

Deine Investition:

  • Dein 100% JA zu Dir und deiner Entscheidung!

  • Zeit, Geld, Energie und Mut zur Veränderung!

  • Spaß, Freude und Lust auf deinen eigenen Weg!

  • 1000 Euro Honorar

Ist Ratenzahlung möglich?

Ja! Du kannst den Betrag in zwei Raten zu je 500,- Euro zahlen oder in fünf Raten zu je 200,- Euro. Sprich mich an. wir finden eine für dich passende Lösung!

Teilnehmerstimmen

Ich habe am ☀️Sonnenweg Retreat teilgenommen. Es war so kraftvoll und hat mich ganz tief in mir zu mir geführt. Es war eine tiefgreifende Erfahrung und sehr liebe- und energievoll geführt Ich bin glücklich und „aufgerichtet“ nach Hause gefahren. Jetzt, einige Zeit nach dem Seminar, ruhe ich in mir, sehe vieles gelassener, kann ohne schlechtes Gewissen meine wirkliche Meinung vertreten und dies ganz ruhig „ohne aus der Hose zu hüpfen!“ Es war eine sehr gute Entscheidung, diesen Weg zu gehen und ich kann es jedem, der sein Leben glücklich, zufrieden, liebevoll und
eigenverantwortlich leben will, nur empfehlen und ans ❤️ legen, den Sonnenweg zu gehen.

Mit herzlichen Grüße Margit

Margit NolteOktober 2018

Der Sonnenweg war das Beste was ich machen konnte! Ich bin so dankbar, den Sonnenweg mit dir gegangen zu sein und für deine Unterstützung. Es ist so, als wenn jemand einen Schalter in mir umgelegt hat, der Zuversicht, Hoffnung, Vertrauen in die Zukunft ausstrahlt. Damit verbunden auch Selbstwert, Selbstakzeptanz. So wie ich bin, bin ich willkommen! Alles geschieht zu seiner Zeit. Es hat sich sehr vieles zum Positiven verändert in diesem Jahr. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Annette MariaDezember 2017

Der Sonnenweg ist der Hit…. Ich merke wie mein Leben leichter, klarer, ruhiger und insgesamt freudvoller geworden ist. Probleme oder Konflikte gehen mich nicht mehr so an. Es erscheint von irgendwo her immer wieder ein Sonnenstrahl und dann löst sich das Problem. Wunderbar. Und unsicheren Menschen, denen das zu viel Geld ist, würde ich gerne sagen: Ich erspare mir gerade viele unnötige Wege, Therapien und Irrungen und das war schon bares Geld wert. Für mich zahlt sich der Sonnenweg jetzt schon aus, gerade als neue Leitung im Kiga.

Christa Weber-SteinmüllerLeiterin in KiGa

Der „Sonnenweg“ war für mich wie eine „Zündkerze“! Irana ist es voller Empathie gelungen, alte Strukturen in mir aufzubrechen und bewusst zu machen! Durch ihre geniale Intuition hat sie mir gezeigt, wie ich Schritt für Schritt daraus aussteigen und mich in ein neues Bewusstsein ausrichten konnte. Es war wirklich wie ein neuer „Sonnenaufgang“ und Aufbruch in einen neuen Tag. Für mich ein Aufbruch in meine ureigene Essenz, mit der ich mich nun endlich tief verbunden fühle. Daraus entsteht täglich mehr Vertrauen und Hingabe an das Leben und das immer alles richtig ist, wie es sich darstellt. Mehr tiefe innere Freude, Leichtigkeit und innere Sicherheit und Frieden hat sich eingestellt! Viele Ängste haben sich verabschiedet! Ich bin froh, den Sonnenweg gegangen zu sein!

Ich möchte die Arbeit von Irana, insbesondere den 5stufigen Sonnenweg allen wärmstens empfehlen, die immer noch mit Ängsten, Selbstzweifeln ringen und noch nicht wirklich wissen, wofür sie hier sind und wie sie mehr Freiheit von alten Strukturen erlangen können! Ein echt genialer Weg! Herzlichen Dank, liebe Irana für deine liebevolle Begleitung!

Maria DiesteBegründerin und Inhaberin von Heil Yoga

Der Sonnenweg bietet eine phänomenale Möglichkeit, sich seiner Abhängigkeit und Unfreiheit bewusst zu werden. Dadurch entsteht ein Zugang zur ursprünglichen Kraft. Ich komme mit meinem Potential in Kontakt und kann es sichtbar werden lassen. Von der Energie und der Kraft, die sich gezeigt hat, bin ich sehr beeindruckt! Meine Aufgabe habe ich jetzt von innen heraus verstanden. Es liegt ganz an mir, wie ich meine Sonnenkraft nähre und entfalte.

Dieses Coaching bietet eine Chance, aus gewohnten Mustern und Verhalten herauszutreten. Du hast mit dem „Sonnenweg“ einen wunderbaren Zugang zu neuen Wegen geöffnet. Die täglichen Aufgaben helfen, mir meiner veralteten Widerstände bewusst zu werden und mich meinen Ängsten vor der eigenen Kraft, Liebe und Macht zu stellen. Die einzelnen Rituale und Übungen bieten eine sinnvolle Unterstützung darin, sich liebevoll und aufmerksam seinen alten Verletzungen und eventuell noch vorhandenen Wunden zu widmen, um sich dann auf heilsame und würdige Weise daraus zu befreien. Du hast mir mit dem Sonnenweg geholfen, einen wunderbaren Zugang zu neuen Räumen in mir zu finden.

Ich habe ein neues und starkes Urvertrauen in mir selbst entdeckt und bin voller Freude und Zuversicht bereit, mich neuen Wegen zu öffnen. Danke von Herzen für deine wunderbare, aufmerksame Führung. Deine wache, liebevolle ruhige und stete Präsenz hat mir Rückenwind und echtes Vertrauen geschenkt. Danke für das wertvolle Geschenk der Befreiung, das sich mir durch den Sonnenweg eröffnet hat. Dies ist eines der schönsten und kostbarsten Heil-Geschenke auf meinem Weg.

Rita BehrensHannover