Deiner inneren Führung folgen…

Jede Zeitepoche unserer Menschheitsgeschichte hatte andere Qualitäten, Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen. Das Mittelalter, zum Beispiel, war geprägt von Düsternis, Enge, Unterdrückung und sehr engen und starren Regeln.

Es war eine Zeit, in der besonders Frauen unter gar keinen Umständen ihr Wissen und ihre Macht zeigen durften, es sei denn, sie waren lebensmüde.

Die Anfänge des 20. Jahrhunderts waren überschattet von zwei Weltkriegen und, in Folge davon, wieder mit viel Leid, Überlebenskampf und Schmerz verbunden. In allen diesen Zeiten war es absolut lebensbedrohlich wenn Menschen ihrer Wahrheit und ihren Idealen Ausdruck verliehen.

Die Nachkriegszeit war geprägt vom Wirtschaftswunder mit allen Folgen von Überfluss, Konsum, Ignoranz und Dekadenz. Dadurch waren große Teile der Menschen wieder mundtot weil es durchaus angenehm war, nach vielen Zeiten der Entbehrung, einmal in einer schönen Komfortzone Platz zu nehmen.

Wir sind jetzt in einer neuen Zeit angekommen,
die oft als das goldene Zeitalter beschrieben wird.

Es ist eine Zeit der größten Freiheit und damit auch eine Zeit, die uns größte Klarheit abverlangt. Das ist im Moment für viele von uns noch eher Fluch als Segen oder aber auch beides gleichermaßen.

Denn so paradox es auch klingt – durch dieses Höchstmaß an Freiheit und Wahlmöglichkeit haben wir nicht mehr wirklich viel Möglichkeiten. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als in unsere vollständige Eigenverantwortung zu gehen. Es war nie wichtiger,  seiner eigenen inneren Führung zu folgen.

Wir können nicht mehr mit dem Leben dealen,
um unsere Komfortzone nicht verlassen zu müssen.

Die Zeit des Feilschens und Rumtackerns ist endgültig vorbei. So werden wir förmlich gezwungen, unsere eigene Führung vollständig anzunehmen und unserer Wahrheit zu vertrauen und ihr einen Ausdruck zu geben. Die Stimme unseres Seelenplans wird immer lauter und erwartet, das wir ihr folgen. Die Welt erwartet die schönste und freieste Version deiner Selbst.

Wollen wir das es leicht und freudig wird, müssen wir uns diesem Weg vollständig hingeben und vertrauen.

Wenn wir in Einklang mit unserer Wahrheit leben wollen geht das nur zu dem Preis, das wir aufhören, uns mit weniger zufriedenzugeben als mit unserer einzigartigen Wahrhaftigkeit. Dann wird unser Handeln und Tun eine kraftvolle Ausdehnung erfahren.

Das ist radikal – das ist gut – das kann in deinem Umfeld für Unverständnis sorgen…

Für diese neue Zeit ist  DER SONNENWEG  konzipiert worden.

Es ist zugleich ein alter Einweihungsweg und Transformationsreise in deine eigene Liebe. Jeder, der sich entscheidet, seinen persönlichen Sonnenweg zu gehen, wird sich völlig neu erfahren und der schönsten und freiesten Version von sich einen Ausdruck geben.

Was ist der Sonnenweg?

Der Sonnenweg ist ein Einweihungsweg in 7 Schritten.
Er verbindet die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft miteinander und führt dich in die Einheit. Schritt für Schritt wird der Zugang freigelegt zu deinem reinen Kern, bis dein Herz wieder vollständig in Flammen steht. Du legst Spuren in dir frei, die dich zu dir selber führen und dich wieder von Grund auf neu beleben. Das Bewusstsein der Sonne führt dich in das Erkennen deines reinen Wesenskerns und lässt deine Qualitäten nach außen Strahlen. Das Geschenk dieses Weges ist absolute Freiheit und deine wahrhaftige Größe.

LIES HIER WEITER: DER SONNENWEG

Ob dieser Weg für Dich das Richtige ist? Darüber sprechen wir gerne in einem ersten, kostenfreien Telefonat.
Vereinbare gerne einen Termin dafür:

http://lebensspur-coaching.de/kontakt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.