Als mein Leben zu meinem Sonnenweg wurde

2017 ist aus astrologischer Sicht DAS SONNENJAHR!

Ein Grund für mich, heute über den Sonnenweg zu schreiben.
Im Frühling 2015 wurde der Sonnenweg als Idee auf geistiger Ebene geboren.

So war die Info, die ich gelesen bekam, aus dem Tempel des Wissens:
„Der Sonnenweg – keltisches Wissen für eine neue Zeit. Eine Transformationsreise in 7 Schritten
hin zu deiner wahren Größe und Liebe. Das Geschenk, wenn man diesen Weg vollständig geht
ist deine absolute Freiheit!“

Ein knappes Jahr hat es gebraucht, bis ich mit dieser Energie verbunden war
und bis die Inhalte dieses Weges sichtbar wurden. Intensive Transformationszeiten habe ich hinter mir.
Viele innere Kämpfe, Höhepunkte, Tiefpunkte und „alles in Frage stellen“.
Doch tief in mir wusste ich: Das ist mein Lebensweg und – werk!
Es ist meine größte Chance wirklich ganz bei mir anzukommen.
Eine Erinnerung kehrte zurück an Freiheit, Größe und wahrhaftige Liebe.

In 2016 ist der Sonnenweg auf der Erde angekommen.

Konkret gesagt:

Ich war soweit hineingewachsen und bereit, zu führen und die ersten Menschen waren bereit,
sich von mir auf ihren Sonnenweg führen zu lassen. Was für eine Freude!

7 tolle Frauen und Männer haben in 2016 sich entschieden, ihr Leben zu ihrem Sonnenweg zu machen.
Teils in Gruppe, teils in 1:1 Begleitung wurden sie von mir durch die 7 Schritte der Transformation begleitet.

Sie haben noch einmal ihr gesamtes Leben von der Wurzel an bewegt.
Jeden Bereich, jedes Thema, was sich zeigte und noch nicht frei war, geschaut und transformiert.
Und dann das komplette Leben auf eine neue Qualitätsstufe gehoben.
Es gab innere Widerstände, Tränen des Leides und Tränen der Freude,
tiefe Sehnsucht, sprühende innere Feuerwerke und wunderbare Momente.

Jeder von ihnen hat sich auf seine ganz persönliche Weise seinem ganz persönlichen Sonnenweg hingegeben
und ist das Commitment eingegangen, den eigenen Weg zum Sonnenweg zu machen.

Das bedeutet ganz konkret:

Die Schichten, die sich um dein wahres Wesen, deine Essenz gelegt haben, sind abgetragen.
Du bist verbunden mit deinem ursprünglichen, reinen Kern. Deine wahre Größe und Liebe wird sichtbar.

Dein vollständiges Potential erschließt sich dir. Du bist frei!

Der Sonnenweg ist kein Weg, der dich in die Irre führt oder dich noch weiter von dir entfernt.
Nein! Davon gibt es genug und das ist uns in diesen Zeiten nicht mehr zuträglich!
Der Sonnenweg führt dich direkt und ohne Umschweife zu deinem tiefsten Kern.
Er erhellt kompromisslos alles, was dich davon abhält, in deine wahre Größe und deine Freiheit zu gehen.

 

Wann ist dieser Weg für dich geeignet?

  • Wenn du es satt hast, immer weiter mit Halbwahrheiten und auf Sparflamme zu leben.
  • Wenn du noch Wachstumsspielraum hin zu deiner wahren Größe hast. (Glaub mir, das haben wir fast alle 😉 )
  • Wenn du das Gefühl hast, du willst nochmal so richtig durchstarten. In deiner Arbeit, in deiner Partnerschaft und in deiner Beziehung zu dir selbst, mit neuen Projekten oder in deiner Selbstständigkeit.
  • Oder aber, du willst deinem bestehendem Leben einen frischen freien Wind schenken.
  • Wenn du ganz klar bereit bist, das zu leben wofür DU hier hergekommen bist.
  • Wenn du dir größere Freiheit wünscht und in deine wahre Größe hineinwachsen willst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.